Isri Sitz

  • Hallo,
    kann mir einer weiterhelfen,
    ich suche eine Montage- bzw. Reparaturanleitung für einen Isri-Sitz 6000/517
    Ich möchte den Sitz neu beziehen, weiß aber nicht wie ich die Polster abbekomme.

  • Wenn du den Faltenbalg an der Oberseite los machst sollten vorne 2 Schrauben sein die das Sitzpolster halten. Hinten sind Zapfen. Fuer die Lehne musst du an den Seiten das Plastegedoens abmachen.
    Ich denke das die Sitze alle aehnlich zusammengebaut sind.




    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • hallo helmut, ich habe genau dieses teil (nur eine saison genutzt) bei mir in der garage ... kannst den ganzen um 300 euronen haben ?! (entstauben, einbauen, losfahren!)
    gruß
    roman
    (ruf mich dazu bitte an!)

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Er will ihn bestimmt in hellem Leder beziehen, da hilft ihm auch kein zweiter Sitz :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Maximal Kombinationsgabe :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!