Hallo zusammen

  • Erstmal danke für die nette Aufnahme.
    Wir, das sind ein Magirus Deutz R81, Armin, Hedi und Joschi(Hund). Wir haben den Bus im Herbst 2015 ausgebaut
    erworben und sind nun eifrig am Umbauen, so dass er für uns passt.
    Vorher hatten wir schon MB100 und Sprinter selber ausgebaut und einen Hymer, den wir auch etwas an unsere
    Bedürfnisse angepasst haben.
    Wir würden uns freuen auch mal an einem Eurer Treffen teil zu nehmen.
    Liebe Grüße vom Schwarzwald
    Hedi

  • Willkommen hier. Ist ja toll, dass immer noch 'neue' R81 auftauchen. Gibt es auch ein Büldl vom Prachtstück? Mit der Wahl des Fahrzeuges habt ihr ja schon mal alles richtig gemacht. :great: Für den Rest wünsche ich euch viel Glück!


    Hoffe, wir sehen uns auf einem Treffen. Das ist immer zu empfehlen, auch - oder gerade - wenn der Umbau noch nicht fertig sein sollte.


    Gute Fahrt!


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Na dann,... auf ein oder auch viele Treffen.


    Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Na dann ... viel Spass hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Toll, noch ein R81.....Bilder sind gerne gesehen :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • NOCH 8| ein R81,


    ich wusst gar nicht, dass so viele gebaut wurden .... bestimmt Replica,


    ....
    ;( Gruß
    Magirus-Ferdinand

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!