• Mal ´ne Frage:


    Wenn ich einen Oldtimer auf Anhänger hinter meinem Doppeldecker mitbringe, komme ich dann auch auf das Gelände?


    Draussen zu stehen ist sicherlich unerotisch,


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Mit dem Oldtimer kommst du drauf, der Doppeldecker mit Anhänger muss draussen bleiben. ;( Oder du hast gute Argumente, wie so der eine oder andere Bus- / Forenkollege :D

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Ist doch auch kein Problem, wir parken draußen und stochen mit den Oldtimern rein.
    Nachteil: nicht mittendrin und Kostenpflichtig

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Zitat

    Wohnwagen nach Bj. 1980 und andere Anhänger dürfen nicht auf das Gelände gezogen werden. Bitte diese Anhänger vor der Einfahrtskontrolle links auf den kostenpflichtigen Besucherparkplatz stellen.


    Geht wohl nicht mit Anhänger :( Schade eigentlich, wäre doch die Lösung gewesen.
    Gruß
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Ist doch auch kein Problem, wir parken draußen und stochen mit den Oldtimern rein.
    Nachteil: nicht mittendrin und Kostenpflichtig

    Das parken draussen ist kostenpflichtig :huh: , aber mit dem Oldtimer drinnen kannst du mittendrin parken :great:
    wir würden dich dann auch zwischen unseren Bussen parken lassen :D :prost:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Frage was is mit einem Wohnmobil.eu + und .info Treffen ginge da was? ?(


    Klaus ich verstehe deine Frage nicht :whistling: in Bockhorn??? Da treffen wir uns doch jedes Jahr! :great: Ansonsten falsche Frage im richtigen Tröt :rolleyes:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • der Silberpfeil ist 12 Jahre zu jung für Bockhorn ... eventül kommen wir mit PKW falls mir mein Vater seinen fahrbaren Untersatz ausleiht

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja wir fahren hin werden mit dem Deutz Donnerstag Abend eintreffen und Freitag morgen in die Camping Ecke bei Tor 10 Fahren
    Mein Sohn und ich.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!