Ein neuer Busfahrer

  • Also ich profitiere oft von den Tips der Fachleute hier im Forum, aber gestern Nacht hat es mich glatt kalt erwischt. Nachdem 4 " Fachärzte "uns versichert haben " ES WIRD EIN MÄDCHEN " , und ich ca 100 Kilo Mädchenklamotten aufgehoben habe, ist heute Nacht unser Max auf die Welt gekommen. Nun muss ich dem Armen genug Selbstbewußtsein eintrichtern, dass er auch in rosa und pinken Klamotten ein echter Kerl ist. So kann es also auch passieren wenn Du Dich auf Fachleute verläßt.
    Und ich hab immer gesagt, wenn wir erst mal das 4. Kind haben, dann reicht der Platz im Bus so gerade.
    Munter bleiben. Christian aus der Nordheide.

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Am besten ihr zieht nach Kölle.


    Da fällt rosa und pink bei Jungs kaum auf.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Glückwunsch.............
    ........wie konnte das passieren-als vorrausschauender Busfahrer?!


    ist aber eigentlich wurst-hauptsache gesund und alles dran

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Endlich einer hier, der was zustande bringt was Hände und Füsse hat :great: :great:


    Glückwunsch zum Stammhalter. :thumbup: :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Irgendwie ist es trotzdem tröstlich, das unsere Experten sich auch mal irren.


    Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spass auf der Suche nach einem neuen Namen fürs Kind.


    Gruss


    W.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem neuen Erdenbürger

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann alles Gute :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs! Aber vor lauter Enttäuschung, dass es nu doch kein Mädel geworden ist, gib Ihm bitte keinen Mädchennamen. Was das für Folgen haben kann, na, hör und sieh mal selbst:


  • Auch wenn er stark werden soll ... nenn ihn nicht Sue ...


    Karl, Kurt, Luke oder ähnliche haben einen Buchstaben mehr aber macht sein Leben leichter ...



    Stefan, Martin, Helmut, Helmar haben schon sechs und ist schon äusserst grenzwertig ...
    Herbert, Torsten und Michael gehen zum Beispiel garnicht ...
    und Doppelnamen wie Helmar Michael sind unterirdisch und ich verstehe meine Eltern bis heute nicht ... Wollten mich wohl auch stark machen :cursing:


    aber es gibt ja auch noch Namen mit 5 Buchstaben (aber Helge würde ich trotzdem nicht verwenden)


    Hoffe ich konnte helfen ... Ähnlichkeiten mit Namen hier im Forum bei den Negativbeispielen sind durchaus beabsichtigt :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlichen Glückwunsch. Ist doch egal ob Mächden oder Junge ... Hauptsache gesund.



    LG Sabine

  • Vielen Dank für die vielen Tips, irgendwie hat Kinderkriegen und Busfahren doch so einiges gemeinsam. Es geht anders deutlich billiger, aber es macht doch einfach riesen Spaß, oder?
    Meine Frau fragte mich gestern ob ich mit den 3 Mädels zuhause klar komme, der Srervice im Krankenhaus scheint absolut spitze zu sein, und das mit der Klingel am Bett wollen wir bei uns ja gar nicht erst anfangen. So kommt sie doch erst in einigen Tagen und macht noch etwas Entspannung. Ob ich den Mädels bis zu ihrer Rückkehr beibringen kann mich morgens mit Guten Morgen Meister zu wecken und ich finde es ist doch keine Überforderungvon Kindern, wenn Mädels ab 4 ihrem Vater das Frühstück ans Bett bringen, oder gibt es anerkannte Nachschlagewerke die dagegen sprechen?
    Gruß Christian.

  • Glückwunsch auch von uns,


    zum Nachwuchs des Stammhalters... :great:


    Mit besten Grüße an die Großfamilie.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Gratuliere...und wieder mal hat einer meiner Sprüche von Henry Miller wieder voll ins Schwarze getroffen


    Fachleute oder Spezialisten sind Menschen, die auf ihrer Fidel nur eine Saite haben...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!