Ostertreffen 2016

  • Moin, moin alle zusammen,


    im nächsten Jahr findet in Hamburg kein Ostertreffen statt, wir verreisen!!!


    Wir fliegen zu Reinhard nach Marokko und machen dort mit ihm die Wüstentour.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der für Euch das Treffen organisiert.


    Kontaktdaten und Infos kann ich gerne weitergeben.


    Gruß Regina

  • Rein Hypotetisch, falls unser Fjordliner 2.0 einsatzfähig sein sollte


    würden wir wieder nach Gartow fahren und könnten uns kurzfristig dort wieder um alles kümmern.


    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ....

  • Moin und ein frohes Neues Jahr 2016 !
    Wäre echt schade wenn kein Ostertreffen stattfindet .
    Ich habe mir dieses Jahr weniger Arbeit vorgenommen und würde mich dann gerne in Vertretung darum kümmern .
    Brauche dann ein paar Eckdaten von Regina - da könnte ich ja mal rumfahren und ein Kaffee trinken .
    Ich würde auch den Treffpunkt vom letzten Jahr bevorzugen .
    Auf zahlreiche Teilnahme wird gebeten !!!!
    Bis dahin
    Gruß aus Sh von Kochmannschuh

  • Hallo zusammen,


    ich finde es super, dass sich doch noch jemand findet, der das Treffen macht.
    Hut ab.
    Ich gebe Dir gerne ein paar Infos.


    Ich schreibe Dir eine PN.


    Gruß Regina

  • Thread wieder hochhol,
    was ist denn nun?
    Wo hat wer was organisiert?
    es wird höchste Zeit !!!! :)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach!


    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn was läuft.


    Kann auch bei mir auf dem Hof Stellplätze anbieten... :great:



    Gruß,



    Thomas

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Es wird was laufen-
    auf der Weihnachtsfeier hatten wir mal vorsichtig ein paar Punkte angedacht...
    gewünscht wurde ein wenig Infrastruktur,
    Restaurant, Schwimmbad....
    wenn es nicht mehr soooo weit oben ist-auch gut, weil die Nordlichter ihre Fahrzeuge auch mal bewegen sollten


    Stelle jetzt mal Norddeich zur Diskussion z.b.


    Wird nur langsam höchste Eisenbahn-wenn wir in der grußße irgendwo hinwollen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Prust ... nicht so weit im Norden ... Ich schlage Nordeich vor :D In Geometrie haste wohl häufiger gefehlt, Herr Meise :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich schlag mal Offenbach vor...Riesen Parkplatz direkt am Main. Infrastruktur? Geteerte Fläche :joke:


    Ach ja, wir sind über die Osterferien auf der Suche nach dem Nordlicht :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Prust ... nicht so weit im Norden ... Ich schlage Nordeich vor :D In Geometrie haste wohl häufiger gefehlt, Herr Meise :joke:


    Helmar, setzen, 6


    sind von mir aus 100 km weniger wie stove z.b


    @ all
    zurück zum Thema bitte, sonnst bleiben die meisten Ostern zu Hause
    die die nicht oder woanders hinwollen, marocco, norde...
    müssen ja nicht unbedingt .......

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich kann mein Angebot nur wiederholen. Platz habe ich. (Allerdings nur 2 Duschen...) :(
    Gerne fahre ich auch nach Gartow, selbst wenn ich dann mal wieder meine roten Nummern anbummeln muss (Sasison 04-10)
    Aber wir sollten etwas machen! :great:

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!