Anschlagpuffer

  • Hallo,


    hab jemand einen Tipp wo ich diesen Anschlagpuffer für meine Druckluft-Türe bekommen könnte,



    er hat einen Durchmesser von 25mm eine Länge von 40mm das Gewinde ist M8 und hat eine Länge von 40mm.


    Ich hab schon Stunden im Netz gesucht aber keinen passenden gefunden.


    LG


    Helmut

  • Ganz normal aus dem Industrie Zubehör.


    Gibt sogar verschiedene Show Härten.


    Kann ich dir schicken wenn es so etwas bei euch nicht gibt.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Stefan,


    hab ich schon viele durchsucht, aber die Größe gibt es nirgens, entweder zu kurz od. zu breit, das Gewinde immer zu kurz.


    weißt du den Preis was mich das von dir kostet?

  • Schaue morgen mal im Geschäfterl nach ob die genau deine Maße haben melde mich dann.


    Wie viele brauchst du.


    Ich denk die liegen so um 10 €.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Evobus O350 an der Vordertür als Anschlag gebaut.Falls Bedarf suche ich die Nr. raus dann kannste ihn bei deinem örtlichen Händler bestellen.


    Gruß Rainer

  • Ich brauch nur noch einen, hab nur noch vorne Luft, hinten hab ich auf Handbetrieb umgebaut,


    wär super wenn ich das Teil bekommen würde, oder mir wer sagen kann wo ich es bekomme.


    Danke :great:

  • 5 mm im Durchmesser für einen frei schwingenden Türanschlagpuffer sollen was ausmachen??????

  • Sofort lieferbar 25 x 30 mit Gewinde M 6 oder 30 x 40 mit M 8 x 23.


    Andere Maße oder mit Innengewinde werden leider wegen Mindestabnamemenge ausfallen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Stefan,


    vielen Dank,


    ich fahr heute Nachmittag mal zum Bus und schau ob der 30er Durchmesser auch geht, melde mich dann nochmal

  • Also ich hab Heute mal vor Ort nachgesehen.


    Als Provisorium könnte ich einen 30x40mm mit Innengewinde verwenden, bis ich ein Original bekomme.


    Danke Stefan u. Woodbridge den bekomm ich hier in Austria auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!