• Hallo zusammen,
    kurz zu mir:
    Lebe seit 8 Jahren in Köln und habe seit dem einen Mercedes O-303 als Wohnmobil.Angefangen hab ich mit einem VW T1. Der war schnell zu klein. Der O-303 war dann natürlich ein Quantensprung. Ein unverwüstliches Fahrzeug.
    Er hat jetzt nach 39 Jahren Lebenszeit erst 260 000 km auf dem Puckel. Den Ausbau habe ich komplett selbst gemacht. Ich war auch in den letzten Jahren hier und da auf diversen Selbstausbauertreffen. War immer super.
    Ich bin allerdings kein Vereinsmeier und hoffe das ich trotzdem hier verweilen kann.
    So das wars erst mal. Versuche mal ein paar Fotos hochzuladen.
    Gruss an alle anderen Freaks.
    Werner

  • Servus aus dem tiefen Süden ... ein O303 ist (war) der beste Reisebus der Welt zu seiner Zeit ... Glückwunsch ! Leider ist er doch nicht so ganz unverwüstlich, wie Dir hier ein paar O303 Restaurateure erzählen können ... Viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Werner herzlich willkommen hier,ich kenne deinen Bus war vor zwei Jahren auf dem Willy-Treffen in deinem Fahrzeug.
    Schöner Ausbau,habe heute auf Ebay Kleinanzeigen dein Verkaufsinserat gelesen.Schade das du nicht mehr selber fahren kannst.


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!