Noch ein Neuer

  • Bei den vielen Setra Teilnehmern musste ich mich als ebensolcher natürlich auch hier einschreiben. Habe einen S80 seit 6Jahren, mittlerweile "fast" komplett ausgebaut. Ab nächtem Jahr sind dann div. Rostreparaturen fällig... Man fährt den Setra ja um nicht selber einzurosten.

  • wenn auch nur von einem "lärmgekühlten" Magifahrer. Wir sind ja fast Nachbarn, sehe ich gerade.
    Zum Restausbau wirst du hier geballte Kompetenz finden - leider nicht bei mir. Ich fahre während die anderen schrauben...
    Bis bald auf einem Treffen in der Region (SAT in Weilburg)? Das geht zur Not auch ohne Bus, um Leute kennenzulernen.


    Viel Glück mit dem Endausbau!


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich willkommen von einem ehemaligen S80 Fahrer...


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg


    PS: Weilburg an der Lahn solltest Du ansteuern....auch als Tagesgast lohnt es auf jeden Fall.

  • Moijn,


    wir ham uns schon irgendwo getroffen, vielleicht Golden Oldies, da warst Du vor 2 Jahren ohne Bus.


    Wie Eki schon schreibt, Weilburg ist pflicht, auch für neue 8o 8o 8o 8o


    Gruß


    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!