Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 05:54

MAN Doppeldecker in der Bucht

Wer Platz braucht und keine "lästigen" Arbeiten mehr machen möchte, könnte hier ein Schnäppchen schlagen:
MAN Doppeldecker schon sarniert
»Martin O307« hat folgendes Bild angehängt:
  • man-doppeldecker.jpg
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

2

Freitag, 23. April 2010, 08:05

Re: MAN Doppeldecker in der Bucht

Gerne hätte ich den Bus für mich selber fertiggstellt, dieses geht aber nun wegen meiner Gesundheit nicht mehr.
Ich habe aber einen Mitarbeiter der Ihnen das Fahrzeug nach Ihren Wünschen fertigstellt kann.

Da Frage ich mich doch, warum sein Mitarbeiter den Bus nicht für ihn fertig stellt ?? :roll: :roll: :roll:
Hasenzahn

www.b-r-s.info

3

Montag, 26. April 2010, 10:29

*träum*, sehr schöner bus! sag mal hasenzahn hast du den volvo schon verändert? würde mich ja interessieren, da der bus auch in meiner planung schon seinen platz hatte. gruß daniel
Lieber ein Leben ohne Fundament, als gefangen im Betonkäfig

http://wohnbus-kaufen.jimdo.com/

4

Montag, 26. April 2010, 22:12

Zitat von »"der junge setra"«

sag mal hasenzahn hast du den volvo schon verändert?

Nein, wäre ein Winterprojekt, bau grad erst eine Unterkunft für ihn, damit er sich mit dem Setra anfreunden kann :mrgreen: :mrgreen:
Hasenzahn

www.b-r-s.info