Vorstellung - Was lange gährte wird jetzt ein Setra S 80

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt 3 Jahre mit dem Gedanken schwanger war, zahlreiche Rostlauben und Baustellen
    besichtigt habe, ist mir als ich schon fast Aufgeben wollte, doch noch ein machbares Projekt und vor
    allem ein fahrbarer S 80 in Form einer Schweizer Berggams zugelaufen. Ich freue mich sehr,zumal der
    Vorbesitzer den Bus liebevoll gepflegt hat. Werde den Bus in der ersten Oktoberwoche abholen.
    Versuche mal Bilder einzustellen, damit ich in Übung komme wenn Fragen auftauchen.


    Grüße von Fernande jetzt bald mit Bus


  • AR auf dem Nummerschild steht für Aarau oder ?( :D :D :D :D .




    Herzlich Willkommen bei den Aktiven. Schön, wenn wieder einmal ein Eidgenosse mit Bus auftaucht. Viel Spass ;) Und zum nächsten Schweizer Bustreffen hast du auch nicht weit ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch auch von uns,..


    sieht ja nicht schlecht aus , der Bussi.. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hoi Flo - bin kein Eidgenosse, komme aber wenn es passst gerne zu den Schweizer Treffen

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch :great: :great: :great:


    hab ja auch einen ex-Schweizer - die sind üblicher Weise Top gepflegt - bin inzwischen Fan von schweizer Mobilen - hab mir erst vorige Woche wieder einen Minisattel von dort geholt :thumbup:


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Toller Bus mit Schlagtüren...Gratuliere


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler

  • Hoi


    danke vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit Kappelen Drusweiler
    bei der Farbe finde ich den Bus auch ohne Licht...!


    Fernande

  • Der hätte mir auch gefallen, Glückwunsch.
    Ich such ja erst seit zwei Monaten.


    Alex

    ... es gibt kein zurück ...


    2018 -- 78 Tage unterwegs --
    2019 -- 76 Tage unterwegs --
    2020 -- ohne Wohnbus --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!