Christian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Der Magirus Menarini Christian hat Geburtstag? Dann mal alles erdenklich Gute und stets mehr als eine handbreit Diesel im Tank.

  • Mein Lieber, alles Gute zum Geburi ... ein Kollege von Deinem Bus war in Lichtenstein auf'm Wohnbustreffen ... Falls Du einen Leidensgenossen kontaktieren möchtest :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch auch von der Kassenbesatzung


    zu Deinem Ehrentag und auf un ein Neues... :great:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Natürlich auch aus Südhessen


    Eva und Emanuel (die Stübis)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ganz herzlich danke Euch!


    @ Helmar: Von Fotos glaube ich den Bus zu kennen, ein grünweißer mit über die Jahre zunehmender Bemalung?
    "Leidensgenosse" ist ein schönes Stichwort; ich mach gleich mal nen Update zu meinem aktuellen Leiden ...

  • Ach du Scheibenkleister, jetzt hatte ich dich vergessen!!


    Also ganz besonders ........und heute exklusiv..........die aller schärfsten Geburtstagsgrüße aus der Klingenstadt.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!