Zu Ostern........ein Hasi Bus...........

  • Tja Torsten,
    dann musste Dich auch nicht wundern wenn die Links überhaupt nicht funktionieren, wenn Du noch nicht mal ein URL drum machst...


    Clausi, was ist los, doch keine Motivation umzubauen?
    Aber gut, auf die Schnelle den Preis verdoppeln nur weil Bilder mit dabei sind, das hätte ich auch gemacht ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat von "Martin O307"

    Clausi, was ist los, doch keine Motivation umzubauen?)


    Dooooch. :D


    Ist ein Deal mit meiner Regierung. Wenn er nicht weg geht( und das kann man ja beim MP beeinflussen), darf ich ihn behalten und (leider erst im herbst :( ) anfangen. :D


    Der Grundrißplan ist im ersten Entwurf schon skizziert. Also, immer mit der Ruhe. :D


    Hasi



  • Ach so, na dann wollen wir hoffen, dass keiner gewillt ist den Sofortkaufpreis zu zahlen.
    Andererseits, sagen wir mal so: bevor es zum Koalitionsbruch kommt, schick mir ne Message.

    LG
    Stefan

  • Zitat von "Martin O307"

    Tja Torsten,
    dann musste Dich auch nicht wundern wenn die Links überhaupt nicht funktionieren, wenn Du noch nicht mal ein URL drum machst...


    Clausi, was ist los, doch keine Motivation umzubauen?
    Aber gut, auf die Schnelle den Preis verdoppeln nur weil Bilder mit dabei sind, das hätte ich auch gemacht ;)


    Ok Martin...hast natürlich Recht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!