Kimberly-Chayenne ist da

  • Soo mal kleines Update in dem Faden hier (warum auch wo anders ... is eh schon ein riesen Faden, also kann er auch noch größer werden :D )
    [MOD] Nöööö ich habs mal rausgenommen.


    Gestern 10.53 Uhr ... kam unsere Tochter gesund und munter zur Welt ... jetzt sind sowohl Mutter wie auch Kind bereits zu Hause ... also alles im Lot und kerngesund!


    Bild habe ich Euch mal beigefügt, damit Ihr auch schauen könnt, wie süß die Kleine Kimberly-Chayenne ist und wie mächtig stolz ich bin :D


    Gruß Andy

  • lmaa ist die schuckelich...
    Gratulation an die ganze Familie !
    Da könnte man rückfällig werden.....
    Aber wir sind durch mit der Nummer :)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Jo, wir haben auch fertig ... noch ein Kind und ich bräuchte auch den Bus für den Alltag, ... wobei 1 Platz wäre noch frei im Auto ... :D aber nein, das war der 4te und letzte Streich! Danke für die Glückwünsche!


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Glückwunsch an Euch,


    ein langes gesundes Leben


    und vor allem,....immer Stimmung in der Bude. :great:


    Alles Gute wünschen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch,
    ist die süß- nein ich will nicht mehr-
    alles gute den Eltern und dem Nachwuchs


    Meine Tochter findet Busfahren-ätzend,
    ich hoffe euch geht es anders ;)
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na ich muss Dir mal ein Sprachfile hochladen, mein kleiner will nur Bus oder LKW fahren, Busse die 2 oder mehr Farben haben sind "Hippibusse" ... und bis dato sind alle 3 Kids weite Reisen mit dem Fahrzeug gewohnt und finden das cool! Hab da richtig Schwein und die Kids bestimmen teilweise auch den Urlaub ... meine Töchter haben schon ganz Österreich, Italien und Slowenien bereist zusätzlich Deutschland ... nächstes Jahr wollen se nach Norwegen zum Angeln, zu den Nordlichtern und zu den Waalen ... in 2 Jahren steht die USA an ... also was soll man da sagen! Schwein gehabt :D


    Danke Euch! für die Glückwünsche! Ich schreib heute Abend oder morgen mal ne kleine Storry dazu, was gestern so abgegangen ist ... und lege paar Bilder rein ... dazu werde ich dann aber einen neuen Faden aufmachen ;)


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Sie heißt genau so! Unsere Weibsen haben alle Doppelnamen:


    Samantha-Josephine, Spitzname: Sammy oder Mausi
    Jacqueline-Sophie, Spitzname Jacky oder Schlacki
    und Kimberly-Chayenne, Spitzname steht noch nicht fest!


    Und ja, Eltern können gemein sein, aber die großen lieben Ihren Namen und waren aktiv beteiligt, die kleine Schwester mit Namen zu belegen ... Papa wollte ne Tracy haben ...


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonnebrocken :D
    Und wenn du genug von ihr hast kannst es ruhig bringen ich nehms mit Sicherheit :D


    Zur Namensgebung - naja ich schließe mich Martin an

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonnebrocken :D
    Und wenn du genug von ihr hast kannst es ruhig bringen ich nehms mit Sicherheit :D


    Zur Namensgebung - naja ich schließe mich Martin an

    Nene, ich gebe keines meiner Kinder her ;)


    zur Namensgebung: Chayenne = helle Sonne


    Kimberly = Nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord
    Kimberley; Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens
    Kimberley in England; der Ortsname 'Kimberley' bedeutet 'Land von
    Cyneburga'


    ... hat alles so seine Begründung! Wir sind glücklich damit und von daher erübrigt sich so jeder Kommentar ... dieses Gespräch hatten wir mit meinen Eltern vor kurzem ... die hätten auch lieber gerne einen altdeutschen Namen gehabt, auch schon vor der Geburt unserer 1. Der Nama wäre Mist und und und ... vor 3 Wochen waren se hier zu Besuch und der Name ist ja sooo schön ... also auch für die älteren Semester ... reine Gewohnheitssache. :great:


    Ach ja, jetzt haben wir in meiner Familie: 1 Thüringerin (Frau), 1 Oberbayer (ich) 1 Sächsin, 1 Niederbayerin, 1 Oberpfälzer und 1 Niedersächsin ... lach wir sind Multikulti!


    Gruß Andy und Dank an alle für die Glückwünsche!

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Herzlichen Glückwunsch von der Familie, die in Spitzenzeiten 5 kids dabei hatte.


    Die Stübis, die keine Ahnung in der Aufzucht von Mädels haben :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Glückwunsch zur Familienerweiterung.


    Wie hört sich Kimberley-Clark auf sächsisch oder oberbayrisch an?


    Gruss


    W.


  • Wie kommst auf Clark? Sie heißt Kimberly-Chayenne ... und das wird in allen Slangs "americanisch ausgesprochen! Tztz


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Sorry, natürlich Kimberley Chayenne.


    Weiss auch nicht, wie ich auf Kimberley Clark kam, ab einem gewissen Alter soll man scheinbar nicht mehr Internet, Forum, Gespräch mit Frau und Tagespost lesen gleichzeitig machen.


    Also, ich höre Kimberley Chayenne auf Sächsich oder oberpfäzerisch (gerne auch auf yotube.....)


    Gruss


    W.


  • Hatte mich schon gewundert :D aber ich kläre Dich gerne auf:D Bei uns in der Familie hat sich der stärkste Slang durchgesetzt ... sprich bayrisch! Man merkt das auch deutlich bei den Essgewohnheiten unserer Familie: Thüringer Bratwurst ... nur wenn wir mal durch Thüringen durchfahren, 3 im Weckle gibts da schon deutlich öfter ... natürlich mit Kraut, wenn es Leberkas gibt, dann gehen 3,5 Kg drauf und Semmelknödel gibts alle 14 Tage ... im Grunde sind wir auf einer längerfristigen Mission: "den bayrischen Glauben zu verbreiten" ... aber das ist eine schwere Aufgabe ... es gibt soviele Preiß´n ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prei%C3%9Fn ) 8| :great:


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Gratulation zum Nachwuchs!
    der Name gefällt mir.


    Einst war ich in Südafrika in
    Kimberley:
    Auf den Berg Kimberley in Südafrika wurde vor langer langer Zeit ein großer Diamant gefunden. Im laufe der folgfenden Jahrzehnte wurde der Berg per Hand abgetragen um weitere Diamanten zu fördern. Als der Berg verschwunden war, wurde weiter gegraben bis ein ein riesiges Loch an der stelle war wo früher ein Berg war.
    Ich wünsche Kimberley das sie eines Tages dorthin kommt um sich das anzusehen.


    Einst war ich Guyana in
    Chayenne
    Dort kommt nicht nur der Pfeffer her. Dort bzw.in der Nähe verbrachte Papillion seine Verbannung. Dort startet bzw in der Nähe fast jeden Monat eine Rakete ins Weltall.


    Ich wünsche Chayenne das sie eines Tages dorthin kommt um sich das anzusehen.



    Einst war ich am Horn von Afrika und wurde bald darauf Vater.
    Meine Tochter trägt daher den Namen einer afrikanischen Haupstadt in der ich zu der Zeit war. Übersetzt bedeutet dieser Städtename : Blumenwald.


    Herzlich Willkommen und Herzliche Glückwunsch
    Kimberley-Chayenne


  • Von ganzen Herzen DANKE!


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!