Wir habens getan !

  • OOOOOPS!
    You did it again oder zum ersten Mal?
    Egal, wie, alles Gute für euch!!!!
    Ich singe da gleich mal eine Hymne auf das Brautpaar aus meiner Abi-Zeit anno '67: Unter dem Borgward (Under the Boardwalk).


    Eki :) :thumbup: :)


    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Glückwunsch an Euch


    und auf ein langes gemeinsames Leben. :)


    Wir haben 17 Jahre Anlauf genommen, nu sinds 26 in der Summe. :D


    Mit den besten Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Schönes Lied ... habe es erstmals (bewusst) von Bruce Willis gehört ... und hatte keine Ahnung das es älter als ich selbst war (ist) ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ach ja und ähh ... Glückwunsch zum "großen" Schritt ... hatten gerade 16ten Hochzeitstag, haben es damals gemacht bevor wir auswanderten ... geht irgendwie immer schneller wie die Zeit verrinnt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    super, dass Ihr euch getraut habt :great: :great: auf dass alles gelingt, was Ihr euch vorgenommen habt


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Die besten Wünsche aus Südhessen. Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen (und der Platz für die zukünftigen Fahrzeuge ausreichen) :rolleyes:


    Eva und Emanuel

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Neid ist die höchste Form der Anerkennung....und ich beneide Euch


    Herzlichen Glückwunsch....das muss einfach zwischen Euch beiden funktionieren, so wie ihr drauf seid......


    Wir sehen uns in Heiligkreuz


    Jörg
    https://www.google.de/search?q=Konstantin+Wecker+weil+ich+Dich+liebe&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=8J10VczpIcGysQGalYCwDw

    2 Mal editiert, zuletzt von derchef1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!