Grundgütiger Flo nullt

  • Sann hier auch noch malvon uns alles Gute :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburi mein Lieber ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • auch von von mir ein herzlichen glückwunsch zum geburi für den eidgenossen...


    bis irgendwo mal


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Hallo


    Besten Dank für all die Glückwünsche. Schön, wenn so viele daran denken, auch wenn ich es gerne verdrängt hätte.


    Vor nicht all zu langer Zeit dachte ich immer dass die 60 jährigen alte Säcke seien. Jetzt gehöre ich selber auch dazu ;( ;(


    Der 31.3. ist schon ein besonderer Tag ! Johann Sebastian Bach, Al Gore, Angus Young, Joseph Haydn und natürlich ich ^^ Alles Herren die am 31.3. geboren wurden . Und dann noch im 1955, wie Nina Hagen, Marianne Rosenberg, Bruce Willis, Bill Gates .................


    Nach genau 21`916 Tagen auf dieser Erde ist es höchste Zeit über die Zukunft nach zu denken. Weil man das am besten an einem ruhigen Ort machen kann, fahren wir jetzt mal gegen Süd/Westen und geniessen die Zeit. :great:


    Nochmals ein Dankeschön und Euch und euren Angehörigen schöne Ostern :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Kaum ist mal ein paar Tage nicht im Netz, dann soetwas......


    Lieber Flori, Dir alles erdenklich Gute und immer eine Handvoll Optimismus...


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Kaum ist mal ein paar Tage nicht im Netz, dann soetwas......


    Das habe ich gerade auch gedacht... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Alles gute zum Geburtstag nachträglich ... und Eimerchen nicht vergessen ... kannst uns paar Setras mitbringen ;) schöne Ostern und Knitterfreie Fahrt!


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Ja klar - und ich hab's mal wieder voll verpasst ;( , aber wie war das? Bei Gratulation innerhalb einer Woche geht man noch ungestraft durch, oder? Wie auch immer - spät, aber herzlich alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Runden :)

  • Merci pour les félicitations tardives, oder wie man es in Italien sagt :D Habe auch auf euer Wohl ein Pastis genossen :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!