Vorstellung Teil 2

  • Guten Morgen liebe Wohnbus-Forensiker !


    Nachdem ich mich nun letztes Jahr auf der Suche nach einem größeren Wohnmobil hier angemeldet hatte und unter anderem durch dieses Forum auch fündig geworden bin, will ich mich hier nochmals etwas Detaillierter Vorstellen.


    Mein Name ist André ,mittlerweile bin ich fast 44 ,wohne in der Nähe von Lützen, wo ich mir vor etwa 10 Jahren meinen Traum vom Bauernhof erfüllt habe. Der Bauernhof bedarf noch Restauration bis etwa 2050 , dann sollte ich alles soweit modernisiert haben und von vorne anfangen können .


    Gelernt habe ich Kfz-Schlosser ,Trockenbauer und IT-Systemelektroniker - jetzt bin ich Selbstständig mit dem Transport und Montage von Weißer Ware. Bei den ersten dreien kann man aber mittlerweile getrost von gefährlichem Halbwissen ausgehen ...


    Ich habe natürlich auch ne liebe Frau und zwei Kinder (11 und 5) und nen total abgedrehten Hund. Deswegen auch der Wunsch nach einem doch etwas größeren WOMO.


    Mein Fuhrpark besteht aus einem Ford Transit, VW Touran ,Multicar M26 und einer Simson KR50 - aber wenn ich Platz hätte ... . Und jetzt kommt da noch dem Martin sein 212H dazu, den ich gerne mit Eurer Hilfe und den handwerklichen Fähigkeiten von Freunden und Bekannten zum Wohnbus umgestalten möchte. Mittlerweile freut sich schon das ganze Dorf auf die "Betty" - wie der Bus schon getauft wurde hier,jeder gibt Tipps und Ratschläge (und jeder andere) und auch auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit haben alle geholfen.


    Naja jedenfalls würde ich mich freuen, bei meinem Projekt Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können und das bei nem Glas (bin kein Biertrinker :D )... Beam oder ähnliches auf Treffen wieder gutzumachen :D


    Liebe Grüße


    André

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

  • Naja dann, nochmals willkommen und immer raus mit den Fragen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Naja jedenfalls würde ich mich freuen, bei meinem Projekt Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können und das bei nem Glas (bin kein Biertrinker :D )... Beam oder ähnliches auf Treffen wieder gutzumachen :D


    Endlich jemand der was vernünftiges trinkt :great: :great: :great: :great: :great: :

  • genau Hicks ... Darf ich trotzdem bei Weißbier bleiben ... sonst mager ich ab und keiner erkennt mich mehr :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke für die aufmunternden Worte :great: . Bei uns hier bin ich der einzige Beam-Patient, weswegen das edle Tröpfchen hier eher Abwaschwasser oder Seifenlauge genannt wird - aber egal, wenn's schmeckt :D Fragen hab ich bisher noch keine - das meiste was ich im Vorfeld fragen wollte, hab ich mir dank der Suche hervorgekramt oder bin dem Martin auf den Senkel gegangen (Danke Martin :thumbup: ) - aber ich denke die werden noch kommen - reichlich. Prost :great:

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

  • von meinen drei früheren Freunden Jim, Jack und Johnny war mit Jack immer der liebste ... bis ich auf Tallamoore Dew und später Jameson umgestellt habe :D Von den harten Drogen bin ich allerdings mittlerweile wech ... nachdem ich eine ausgiebige Tequila und Molinari Kur vor dem Wodka und Caipi Ausklang gemacht habe ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • von meinen drei früheren Freunden Jim, Jack und Johnny war mit Jack immer der liebste ... bis ich auf Tallamoore Dew und später Jameson umgestellt habe :D Von den harten Drogen bin ich allerdings mittlerweile wech ... nachdem ich eine ausgiebige Tequila und Molinari Kur vor dem Wodka und Caipi Ausklang gemacht habe ^^


    Schnapsnase,...Du..... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ex-Schnappsnase ... darauf bestehe ich ... habe aber bei jedem zweiten Schnapps nen min. 0,4er Bier zwischengekippt ... (damals war ich allerdings noch auf Becks und Jever) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich hoffe dein Werdegang in Bezug auf Jack Jim usw. ist keine Pflicht hier im Forum :D Wenn doch komme - ich zumindest - spätestens 2016 mit dem (Linien)Bus nach Schieder ?( ;(


    Grüße


    PS: Captain Morgan stand noch nicht auf deiner Liste ... auch gut :great:

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

    Einmal editiert, zuletzt von Cosi ()

  • PS: Captain Morgan stand noch nicht auf deiner Liste ... auch gut :great:


    Ja, aber nur der alte aus der schwarzen Flasche,...Black Label


    so lecker rotblond, 40zig Umdrehungen, oder 72zig...


    Leider geht meine letzte Flasche aus meinem 25 jährigem Vorrat langsam zuneige...


    ...oder gibts den noch irgendwo. 8|

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Jupp,..mit anderem Etikett,


    wenn er dann auch noch so schmeckt wie der Alte...


    ...dann brauch ich nicht mehr sparsam zu sein. :) :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...da geht noch was. ;(


    [ebay]'http://www.ebay.de/itm/Raritat-uber-35-Jahre-alte-Flasche-Captain-Morgan-Black-Label-Overproof-73/381185207542[/ebay]

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Rum gibbet Nachmittags zum Tee ... am Besten mit Kluntjes ...


    Viel zu süß das Zeugs, kann man ja gleich mit Baileys den Molinari zum Hustensaft machen (ach nee das heißt ja dann Fussfehler oder Fehltritt oder so) ... lang ist's her :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich sehe,..Du hast ihn noch nicht getrunken,


    am besten pur, ohne Eis...


    Petra hatte meine letzte Buddel CM 1680 Black Label Weihnachten mal zum backen genommen,


    nur ganz ganz wenig,...meine Schnappatmung darauf hin, war um ein vieles mehr. ?(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!