Vorstellung Teil 2

  • Guten Morgen liebe Wohnbus-Forensiker !


    Nachdem ich mich nun letztes Jahr auf der Suche nach einem größeren Wohnmobil hier angemeldet hatte und unter anderem durch dieses Forum auch fündig geworden bin, will ich mich hier nochmals etwas Detaillierter Vorstellen.


    Mein Name ist André ,mittlerweile bin ich fast 44 ,wohne in der Nähe von Lützen, wo ich mir vor etwa 10 Jahren meinen Traum vom Bauernhof erfüllt habe. Der Bauernhof bedarf noch Restauration bis etwa 2050 , dann sollte ich alles soweit modernisiert haben und von vorne anfangen können .


    Gelernt habe ich Kfz-Schlosser ,Trockenbauer und IT-Systemelektroniker - jetzt bin ich Selbstständig mit dem Transport und Montage von Weißer Ware. Bei den ersten dreien kann man aber mittlerweile getrost von gefährlichem Halbwissen ausgehen ...


    Ich habe natürlich auch ne liebe Frau und zwei Kinder (11 und 5) und nen total abgedrehten Hund. Deswegen auch der Wunsch nach einem doch etwas größeren WOMO.


    Mein Fuhrpark besteht aus einem Ford Transit, VW Touran ,Multicar M26 und einer Simson KR50 - aber wenn ich Platz hätte ... . Und jetzt kommt da noch dem Martin sein 212H dazu, den ich gerne mit Eurer Hilfe und den handwerklichen Fähigkeiten von Freunden und Bekannten zum Wohnbus umgestalten möchte. Mittlerweile freut sich schon das ganze Dorf auf die "Betty" - wie der Bus schon getauft wurde hier,jeder gibt Tipps und Ratschläge (und jeder andere) und auch auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit haben alle geholfen.


    Naja jedenfalls würde ich mich freuen, bei meinem Projekt Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können und das bei nem Glas (bin kein Biertrinker :D )... Beam oder ähnliches auf Treffen wieder gutzumachen :D


    Liebe Grüße


    André

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

  • Naja dann, nochmals willkommen und immer raus mit den Fragen ...

    Gruß


    Sputnik