Hallo, ich bin der Neue

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin neue hier und freue mich auf interessante Diskussionen und Beiträge.
    Ich lebe an der wunderschönen Ostsee bin verheiratet und habe 2 Töchter im reisefähigen Alter.
    Wir reisen seit langer Zeit mit Wohnmobilen und hatten es satt mit viel zu kleinen, quietschenden und knarrenden Joghurtbechern zu fahren, die zu dem noch viel zu teuer sind. Deswegen habe ich mich entschlossen mir einen Bus zu kaufen. Gesagt getan ich habe mir einen Setra S 215 H gekauft der gerade teilweise von mir und auch von Profis zum Wohnbus umgebaut wird.
    Ich muss dazu sagen ich bin kein Profi auf dem Gebiet Bus und absoluter Anfänger und deshalb muss ich mir hier und da Hilfe holen und das ein oder Andere auch machen lassen.
    Nun ja wir kommen gut voran und ich hoffe das wir im März spätestens April fertig sind.
    Grüße aus dem Norden und bis bald
    Jan

  • Dann mal viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...dann wäre das Ostertreffen am Stover Strand schon mal ein schöner Einstieg. :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass...


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles Südschweden da oben :D also nördlich der Donau erst Preußen und dann Schweden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen im Verein......
    von der südlichen Weinstraße


    Jörg

  • Herzlich Willkommen. Und das mit dem Billiger kannste dir abschminken :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • und ich sach noch ... Alles Südschweden ... Nord-Nord-Ost ... ja nee iss klar ... Murmansk oder was ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!