ein frohes Fest

  • Moin alle zusammen,


    wir wünschen Euch allen frohes, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch.


    Wir freuen uns schon auf viele schöne Treffen im neuen Jahr.


    Bis dahin bleibt alle gesund und munter.


    Grüße aus Hamburg von


    Dieter und Regina

  • Diesen Wünschen schließe ich mich an......und freue mich schon darauf, dass der Bus demnächst dann wieder Asphalt unter die Räder bekommt....schöne Zeit, wo immer ihr seid.


    Der Kapellen-Drusweilerer


    Jörg

  • Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen, Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen zu laufen.
    Weihnachten ist Zeit für Kinder haben,
    und auch mal für Fremde kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke zu schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder bei Kerzenschein-so soll Weihnachten sein!
    Euch allen Glück Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünschen Jutta und Reinhold

  • Auch allen ein Besinnliche Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Auch wir schließen uns an.

    Und freuen uns auf nächstes Jahr euch alle mal Kennenzulernen.
    Elke und Micha

    Ein SETRA produziert KEINEN Feinstaub, er wirft mit Briketts :great:

  • auch wir aus stuttgart wünschen allen hier ein frohes fest, ein paar entspannte tage sowie einen guten ritsch in dsa neue jahr!


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Auch von mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr Euch allen die mich kennen und
    vielleicht noch kennenlernen werden.Wir sehen uns nächstes Jahr mit neuen Ideen wieder.


    Gruß Rainer

  • Auch von uns allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wünsch auch allen ein Frohes Fest :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Allen ein frohes und fröhliches Fest


    sowie einen galanten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ohne Worte


    Sind die Fotos jetzt mit einer Wärmebildkamera , für den Energiehaushalt zu errechnen, gemacht worden?

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • Wünsche auch allen ein frohes Fest und alles Gute für 2015.


    Schade Eigentlich das die sonst so schöne Vorweihnachtszeit dieses Jahr so an mir vorbei gelaufen ist
    und heute ist schon Heiligabend.


    Die Zeit die rennt...

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!