Eine kurze Vorstellung als Neuer noch ohne Bus.....

  • Guten Abend werte Busgemeinde,


    Ich wollte mich kurz vorstellen....


    .... Ich heiße Alexander, wohne im beschaulichen Landkreis Hildesheim, im noch beschaulicheren Holle (manche sagen in der westdeutschen Prärie) und bin Vater von drei Kindern und ziemlich begeistert im und am Schrauben an allem was Räder und einen Motor hat.


    Auf den Bus gekommen bin ich durch mehrere Wohnbus - Umbau Berichte und die Idee hat was und mit einer fünfköpfigen Familie Urlaub wann und wo wir wollen ist ein fazinierender Gedanke. So bin ich jetzt hier und sammle Infos und Ideen und warte auf eine günstige Gelegenheit einen Bus der ins Budget und Konzept passt nach unseren Wünschen und Vorstellungen umzubauen.


    Das alles ohne Zeitdruck und Zwang sondern nur als Hobby unter dem Titel "Der Weg ist das Ziel"


    So das erstmal zu mir und meinen Visionen und eine allzeit pannenfreie Fahrt


    wünscht alex3211

    .....Arbeite um zu Leben nicht andersrum.....

  • Hallo Alexander,


    herzlich willkommen hier. Ich hoffe Du findest bald den passenden Bus, um all Deine Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können.


    Viel Erfolg bei Deiner Suche.


    Lieber Gruß Tom

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    Wenn Du hier im Forum Deine Vorstellung vom Bus, was er bieten soll u.s.w...umreißt,


    dann wird Dir/Euch, bestimmt auf das eine oder andere Objekt nen Tipp gegeben.


    Gut iss auch, das Du dir zeit lassen willst,...kommt Zeit,..kommt Bus...


    Grüße aus der Nachbarschaft...Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Der Weg ist das Ziel! Gutes Motto, so wird das was! :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen von einem 5 fachen Papa


    Ja der Weg ist das Ziel. Wer sucht der findet auch

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Alexander,
    Willkommen im Forum,
    besuch mal das ein oder ander Treffen nächstes Jahr, dann weißt du schonmal
    was so zu euch passt-was geht-oder eben nicht
    man sieht sich
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Meise: Ja gerne komm ich mal auf ein Treffen wenn ich das zeitlich und familiär einplanen kann. Wenn ich mich denn auch ohne Bus nur mit Van blicken lassen kann dann werde ich das auf jeden Fall versuchen.


    @Rüdiger 814: Ich werde mal meine/ unsere Vorstellungen / Anforderungen in einen separaten Thema beschreiben und auf rege Tipps / Ratschläge und Ideen hoffen....


    Einen schönen Abend...

    .....Arbeite um zu Leben nicht andersrum.....

  • Herzlich willkommen aus Köln.


    Komm einfach mal zu einem der vielen Treffen und lass Dich inspirieren!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!