sind die neuen Elke und Micha mit einem Setra 215 H

  • Hallo ihr lieben wir haben es getan :rolleyes: ein Setra 215 H zugelegt und wollen diesn umbauen auf einen Wohnbus und wir haben vieleeeeeee Fragen an euch grrr kommt evtl jemand von euch aus dem Kölner Bereich ?

    Ein SETRA produziert KEINEN Feinstaub, er wirft mit Briketts :great:

  • Hallo,


    ich wünsche Euch viel Freude und tolle Erlebnisse mit Eurem Bus, auch wenn es bis dahin vielleicht noch etwas Arbeit ist.
    Aber ein S 215 H ist natürlich auch ein ziemlich großes Teil ;)


    Wie immer sind alle gespannt auf Bilder.


    Eure Fragen kommen so oder so, das bringt die Materie so mit sich, aber hier findet ihr bestimmt auch Hilfe.
    Auf jeden Fall gibt es die im "Setra Veteranen Club", über kurz oder lang ein muss für jeden Setra Fahrer und jede Setra Fahrerin.


    Gruß aus Hamburg


    Tom

  • ich muss ja schon jetzt sagen ihr habt echt tolle mobile ich habe selber 8 Jahre im Camping Bereich gearbeitet aber was ihr euch so gebaut habt ist echt klasse

    Ein SETRA produziert KEINEN Feinstaub, er wirft mit Briketts :great:

  • Glückwunsch, na dann mal ran an den Speck,..ähhh Bus. :great:


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RÜDIGER 814 ()

  • Glückunsch zum geilen Projekt,


    dann gebt mal richtig Gas, wir sehen uns zu Pfingsten hoffentlich am Schieder See


    Harleyluja aus dem Pott

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen aus Köln


    LG Sabine

  • Moin,


    bei mir geht der Umbauwahnsinn demnächst los....wird aber janz einfach gehalten.....


    Dafür hat mein Setra 211 H schon ne Toilette eingebaut.....das ist das wichtigste zum rumstehen,man kann mal pullern ohne sich komplett anzuziehen.


    Grüße aus Buir



    piebri


    (Christoph)

  • Noch mehr Grüsse aus dem kölner Raum...


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!