"ORIGINAL" Schaltpläne 200er Reihe zum scannen gesucht

  • Hat irgendjemand jemand die "Original" Schaltpläne zum Setra S208 bzw. 200er Serie?
    Leider sind die eingescannten Schaltpläne aus dem Club und was man sonst so findet so,
    dass man fast nix darauf erkennen kann. Das PDF Format tut da sein übriges dazu. X(
    Ich würde mir die gerne einmal ausleihen um sie "lesbar" neu zu scannen und abzulegen.
    Wenn jemand die Pläne in einem lesbaren Format hat bitte auch PN an mich. 8o
    DANKE :!:
    Volker


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Kann das denn wahr sein ... NIEMAND hat die Schaltpläne im Original?


    Ich geh auch pfleglich damit um wenn ich sie neu einscanne ... nur das was bisher im Netz umhergeistert ist eigentlich unbrauchbar.
    Schaut BITTE noch einmal in euren Unterlagen nach ... :thumbup:


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Hörmal ich weiss garnicht was Du hast, in den Busdaten findest Du doch alles...
    Schau mal in den internen Bereich, da findest Du die Zugangsdaten.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Moijn,


    ich hab da so einen ganz dicken Ordner voller Schaltpläne der 200er.


    Die müssen aber immer einzeln aufgefaltet werden, daher kann ich die nicht scannen.


    Wenn einer was wissen will, dann eine detaillierte genau spezifizierte Anfrage, ich will mich dann mal durchsuchen - oder ich bring den Ordner zu einem der zahlreichen Treffen ma mit.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!