Tach zusammen

  • Hallo,


    Bin aus Berlin, hab noch kein Fahrzeug ( aber seit einer Woche den entsprechenden Führerschein). Naja dazu noch 2 kleine Kinder, bin alleinerziehend; und werde nen fertigen Bus wohl erst haben, wenn Die Mädels aus dem Haus sind. Aber was solls, hoffen kann man ja.


    Michael

    Irre sind menschlich

  • Kommt Zeit kommt Rad.....und dann hängt am Rad ein Bus.....


    Grüße aus der Südpfalz Jörg

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen. Man kann nicht früh genug mit der Suche nach dem richtigen Bus anfangen!


    LG Sabine

  • Hallo, Michael,


    nichts ist praktischer als ein Bus - gerade, wenn man Kinder hat. Bei uns hat das mit eine Rolle gespielt beim Aufstieg vom VW-Bus. Bin später auch alleinerziehend geworden und habe lustige Fahrten mit meinem Sohn und seinen Freunden unternommen.


    Willkommen hier.


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Da kann ich Eki nur bestätigen. Wir kamen auch durch "Patchwork" auf den Bus, weil es mit vielen Kindern garkeine Alternative gibt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo,
    wenn du es irgendwie finanztiel gestemmt bekommst
    warte nicht zu lange-busfahren heißt LEBEN :great:
    und alleinreisende Frauen gibt es auch
    Willkommen im Forum
    Singlegrüße aus dem Rheinland
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • :oops: Danke


    für die lieben Willkommensgrüße.


    Vor das Vergnügen hat der Herr leider den Schweiß gesetzt, d.h. in meinem Falle: Scheidung durchbekommen, evtl. Haus verkaufen und DANN Bus finden und ausbauen. Beginn frühestens in 2 Jahren.


    Aber Pläne kann man ja schon vorher machen, und den nötigen Schweißerlehrgang absolvieren. Ansonsten ist das Werkzeug beisammen.



    Michael

    Irre sind menschlich

  • Na dann hau mal rein,...


    herzlich Willkommen hier bei den Bekloppten, :great:


    und damit wird gut.. :)


    Grüße von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • werde nen fertigen Bus wohl erst haben, wenn Die Mädels aus dem Haus sind


    Das ist zu spät!



    Beginn frühestens in 2 Jahren.


    Das ist schon besser


    den nötigen Schweißerlehrgang absolvieren. Ansonsten ist das Werkzeug beisammen.


    Na also, passt doch!


    Hallo Michael,
    kleine Kinder und ein Wohnbus passen hervorragend zusammen.


    Als meine Jungs noch klein waren hatte ich noch keinen Bus, aber einen ca. 7,5m langen, alten, klapprigen Hymer mit einer tollen Panoramascheibe und fast 60 PS - auf der Strasse waren wir trotz Vollgas meistens die vordersten. Egal, es waren unsere schönsten Familienurlaube und alle denken auch nach runden 30 Jahren noch gerne an diese Zeit zurück.
    Wenn Du Dir das Reisen im Bus vorstellen kannst, dann warte nicht zulange. Gerade mit kleinen Kindern sind solche Reisen unvergesslich.


    Zwischenzeitlich darf ich mit dem Bus die Kumpels meiner Enkel zum Kindergeburtstag einsammeln. :great:
    Früher war eben doch nicht alles besser!


    Willkommen bei den Individualisten!


    VG Roland

  • kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
    Unsere Kinder fahren total drauf ab.
    Im Urlaub (allerdings ohne Bus) hat uns meine Tochter auf einen Wohnbus aufmerksam gemacht, welcher in einer Seitenstraße stand, welchen ich (als Fahrer) nicht gesehen habe. Sind nochmals umgedreht um den von außen zu betrachten. Meine Kids fanden es toll.
    Unser Kleinster malt derzeit dauernd Busse und Wohnbusse und freut sich wie ein Schnitzel, wenn er mit seinem Kindersitz vorne in der ersten Reihe thronen darf.
    Herzlich willkommen hier.
    Gruß Thomas



  • Sollten Martin vielleicht eine neue Rubrik Bekanntschaften Er sucht sie / Sie sucht Ihn usw. aufmachen ?


    Nach dem Motto:


    Alleinstehende jungebliebene Witwe 52, NR, unternehmungslustig sucht attraktiven Wohnbusbesitzer zum mitreisen.
    Bewerbungen bitte unter lustigeWitwe@aol.com
    (Bitte Bilder vom Wohnbus mitschicken)

  • Sollten Martin vielleicht eine neue Rubrik Bekanntschaften Er sucht sie / Sie sucht Ihn usw. aufmachen ?


    Nach dem Motto:


    Alleinstehende jungebliebene Witwe 52, NR, unternehmungslustig sucht attraktiven Wohnbusbesitzer zum mitreisen.
    Bewerbungen bitte unter lustigeWitwe@aol.com
    (Bitte Bilder vom Wohnbus mitschicken)




    8| 8| 8| :D :D :D

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Schild ins Fenster " Junge Frau zum mitreisen gesucht" 8o


    Ach so... da brauchste ja erstmal nen Bus :rolleyes:


    Oder "Suche Frau mit Bus, Bilder vom Fahrzeug erwünscht" :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!