Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Hallo,


    ich bin Jens und habe mir vor fast einem halben Jahr meinen Traum erfüllt. Da habe ich mir meinen 9 Jahre immer treu gewesenen Dienstwagen einen Van Hool T 915 Alicron Gekauft, und sobald Zeit war zum Wohnbus umgebaut. Da ich weiterhin als Busfahrer arbeite habe ich wenig Freizeit, bin dafür aber mit dem Ausbau gut voran gekommen und 3 mal schon, mit dem zum teil umgebauten Bus, unterwegs gewesen. Mein Bus ist 16 Jahre alt (bevor ich gefahren bin war er der Bus meines Vaters) und hat ca. 900000 Km auf der Uhr. Bis auf Küche, evtl. Kinderzimmer, Sofa habe ich ihn umgebaut, und hoffe noch ewig mit ihm unterwegs zu sein. Zum Treffen am Schieder See Hab ich es beruflich leider nicht geschafft, wünsche mir aber beim nächsten mal dabei zu sein.


    Viele liebe Grüße aus der Oberlausitz


    Jens :great:

  • Willkommen auch von den Lärmgekühlten 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Jens,
    endlich mal jemand aus meiner Heimat !!!!!!!! :great: HHHHHHHAAAAALLLLLLLOOOOOOO !!!! :great: Ich komme ursprünglich aus Bautzen :love: und wir freuen uns schon mega dolle auf unsere erste Fahrt (so in ca. 2-3 Jahren) ins Sachsen-Ländle!!! 8o


    Liebe Grüße nach Hause aus dem dauerverregneten Siegerland
    Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Auch von uns,


    herzlich Willkommen hier im Forum.. :great:


    Grüße von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Na dann mal los....in Kapellen-Drusweiler steppt der Bär.....der Sportverein bietet uns ein wirklich ausgezeichnetes Programm.....



    Grüße
    Jörg ( Orga Kapellen-Drusweiler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!