Magirus R 81

  • Hi,


    mein Name ist Hermann zu Deutzland . Wir betreiben den Magiruskult seit fast 30 Jahren und wohnen in Nord Deutzland.


    Einige mögen mich vielleicht kennen oder besser unser Oldtimer und Nutzfahrzeugtreffen ( http://www.dieoldieschrauber.de ) das wir seit fast 20 Jahren in Diepholz / Aschen veranstalten .


    Unter anderen haben wir unseren R 81 zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut und es wurden sehr viele Teile die es nicht mehr gibt neu angefertigt.


    Habe neue Fensterdichtungen für Vorne und Hinten neu anfertigen lassen ( neues Werkzeug zur Herstellung musste gebaut werden).


    Wer auch gerne neue Fensterdichtungen haben möchte , bitte melden.


    Deutzland

  • Moin, Moin,


    grüße aus der schärfsten Stadt Deutschlands und Willkommen,
    du bist sicher eine Bereicherrung für unsere Magirusfraktion.



    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Moin,
    herzlich Willkommen, welche Freude Eure Internetseite anzusehen... :)
    Feine, interessante Fahrzeuge... und natürlich die richtige Marke... :love:
    Werde mir Euer Treffen mal vormerken.
    Viele luftgekühlte Grüße ebenfalls aus Nord Deutzland...
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Moin Hermann


    Willkommen hier im Forum


    Ich könnte noch eine Seitenscheibe gebrauchen, den Fensterheber Mechanismus der Fahrertür, für meinen Magirus weißt du da eventuell noch was ???


    Gruß Rainer

  • Herzlich Willkommen. Die Magirusgemeinde wächst :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen, Hermann,


    bei den Magirussen in Deutzland. Wir sehen Verstärkung immer gern - und dann auch noch von altem Magirusadel...


    Magirus-Putin
    aka
    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Hermann,


    auch von uns ein herzliches Willkommen. Super, noch ein Magirus! "Deutzland" hatte ich das erste Mal gehört. Über die "Oldieschrauber" hatte ich wenn ich mich nicht total täusche schon einmal etwas in der Last und Kraft gelesen. Prima Sache!


    Herzlichen Gruß,


    M & R81ainer

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!