(noch) ein Auwärter mehr in der Runde

  • Ein Hallo aus dem Rheinland in die große Runde der Bus- Verrückten.
    Wir haben euer Banner auf dem SAT gesehen und nach ein wenig Stöbern im Forum haben wir uns angemeldet und stellen uns kurz vor:
    Wir, das sind mein Mann Ralf und ich, Kitty, und unsere Meise, ein Auwärter 31 Sitze, BJ 1981, der scheinbar nie in Deutschland zugelassen war. Er hat sein Leben als Schulbus gefristet und sieht, für mich als Laie, gut aus. Der hinterläßt keinerlei Tropfen auf dem Boden, weder unter Motor, Getriebe noch Achsen und klingt gut. An der GFK- Karosse um die Scheibe herum ist eine sichtbare größere Baustelle, der Rest wird sich noch zeigen.
    Erstanden haben wir Ihnen diesen Sommer über die Bucht, Abholung in Slowenien, die 1000 km Heimfahrt schaffte er ohne irgendwelche größeren Probleme. Nun steht er in einer Halle und wartet auf die Dinge, die auf ihn zukommen. Ab nächster Woche geht’s los, denn da ist für unser altes Bruchschiff erst einmal Winterpause angesagt.
    Nu stöber ich erstmal weiter, denn ihr habt ganz schön viele interessante Themen hier im Forum.
    Gruß
    Kitty

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Kitty,
    schön dass Ihr Euch angemeldet habt, willkommen im Forum!
    Was für ein Auwärter ist es denn, also welches Fahrgestell ist drunter?
    Falls Ihr Anregungen oder Tipps braucht oder euch mal austauschen wollt,
    könnt Ihr gerne mal in Aachen vorbei kommen, wenn wir an der Halle sind.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Also hier der Nachtrag:
    Auwärter Clubstar, BJ 81
    Fahrgestell Mercedes LP 813
    Gesamtlänge ~ 750 x Gesamtnbreite ~ 230 x Höhe ~ 3m


    und danke für das Angebot zum Kennenlernen in der Halle. Gerne.


    Gruß Kitty

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo,