Ein Österreicher in der Kurpfalz....

  • Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.


    Ich bin Chris und wohne ganz in der Nähe des Hockenheimringes. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und seit früher Kindheit bin ich dem Campen verbunden... Früher mit dem WoWa und seit 2009 mit einem Chausson Alteo 259.


    Dieses 7m Mobil ist wirklich klasse, doch leider lässt sich damit kein Anhänger über 1400kg ziehen, was heute wichtig für uns ist. Außerdem müssen beide Kinder in einem 1.4m Bett zusammen schlafen, was leider selten störungsfrei funktioniert....


    So überlegen wir nun entweder einen Bus in Ruhr selbst auszubauen oder eine Leerkabine auf einem MAN Fahrgestell aufzubauen.....


    Da mir seit fast 10 Jahren ein bestimmtes Fahrzeug im Kopf herumspukt ( Setra Nightliner) bin ich nun hier gelandet und hoffe vielleicht die ein oder anderen Anregungen von euch zu erhalten und letztendlich eine Entscheidung zu treffen....


    LG Chris

  • Herzlich Willkommen, Hier bist du richtig! 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!