historisch: Mäggi :) wird heute 18

  • Liebe Mäggi,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Datum. Holst du morgen deinen Busführerschein ab? Das Fahrerinnenlager braucht Zuwachs.


    Lass dich gebührend feiern, denn schließlich bist du eine außergewöhnliche junge Frau. :) Alles gute für deine Pläne!


    Hugs,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Liebe Mäggi,
    auch von dem MaXXL-Team alles Gute zum 18. Geburtstag! Wir denken, dass der gehörig gefeiert wird.


    KnastEki, Mäggi fährt Papas Doppeldecker schon ganz hervorragend. Selbst gesehen und gefilmt beim Rangieren in Marrakesch auf dem Privatgelände der Fam. Schatz. Der "Lappen" ist jetzt eigentlich nur noch Formsache. :thumbup:


  • Hallo Magdalena,


    alles Liebe zu Deiner "Volljährigkeit" :) , feier kräftig,


    laß es so richtig krachen und heut alle nach Deiner Pfeife tanzen... :great:


    ...mit den besten Sonntags-Geburtstagsgrüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Mäggi,herzlichen Glückwunsch zum achtzehnten Geburtstag.
    Jetzt kann es ja losgehen mit den großen Fahrzeugen.
    Feier noch schön im Kreis deiner Familie und grüße alle von mir.


    Rainer aus dem schönen Idar-Oberstein

  • Hi Maeggi!


    Herzlichen Glückwunsch zum 18 ten auch von mir! Kein Geburtstag ist so heiss ersehnte wie dieser oder?


    Beste Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Volljährigkeit ist schon ne feine Sache.....
    Glückwunsch....
    Jörg

  • Auch von uns aus der Schweiz alles Gute zum 18. Geburtstag wünschen Dir
    Paul und Magi :)

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • hey kleine fliegerin ...jetzt darfste auch tief fliegen ...


    wir beide knuddln dich mal ganz lieb und wünschen dir ein tolles leben und knitterfreie fahrt


    betty+stephan

  • Hallo Mäggi,
    die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Endlich 18 :great: :great:
    und viel Glück für Deine Zukunft, für alles was Du erreichen willst.


    Karo und Rolf

  • Hallo Mäggi


    auch noch alles Gute zum Geburtstag von mir


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Liebe Mäggi,


    dein sicherlich wichtigster Geburtstag im Leben und ich verpenne es wegen Urlaub.


    Aber jetzt,...noch....nachträglich.....


    Auf das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Da ich in Kroatien segeln war .. antworte ich erst jetzt :rolleyes:
    An alle vielen vielen Dank für die Glückwünsche .... am Montag hol ich meinen Führerschein aber leider erst den PKW ;(


    Schöne Grüße aus momentan Berlin
    Mäggi

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!