Es ist vollbracht........

  • Seit dem 1.6.2014 haben wir keine Wohnung mehr........wir wohnen nun in Tiffy....
    Die bisherigen Erfahrung zeigen ein vollkommen Entspanntes wohnen.....da wir zur Zeit noch an unserer Ausbauhalle stehen können..


    Allerdings ist da das nächste Jahr schluss ;(


    Deshalb suchen wir einen Dauerstellplatz in der Nähe von Wiesbaden, Mainz oder Taunusstein. Grund: wir müssen noch etwa 4 Jahre arbeiten.....leider...


    Es kann auch bei einem Bauern hinter einer Halle sein.....Strom und Wasser kann ...muss aber nicht....


    Wer kann uns da helfen ???


    Gruß
    Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Hallo Ihr 2,
    da sage ich doch mal Glückwunsch,
    wünsche euch alles gute, und viel spass in eurem neuen zuhause
    allzeit gute fahrt und eine handbreit diesel im tank,
    die letzten 4 jahre vergehen wie im fluge, wenn ihr ab und zu mal
    on tour geht
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Dat schafft ihr noch logger! Aber in der Gegend habe ich eine Bekannte, die im Frankfurter Speckgürtel im Norden wohnt, ich kann mich ja wenn noch Bedarf ist mal umhören. Sie selbst wohnt zwar nur in einer Mietkaschemme, aber kennen tut die ja doch einige dort:)

    Ein Bier für unseren Wohnbusfahrer. So muss dat dann.

  • Das ist ein mutiger Schritt und wir können Dich/Euch dazu nur beglückwünschen. Wir haben das 6 Jahre lang gemacht und haben das nie bereut.

    Joachim, bist Du denn sonst noch mobil (Pkw, Roller, etc.)? Der Dauerstellplatz ist ja doch mehr oder weniger davon abhängig, ob Du von dort zur Arbeit, etc. kommst.
    Einen Stellplatz, Scheunen- oder Hallenplatz im Umkreis von Idstein (ist ja nicht weit von Taunusstein weg ;) ) suche ich ja auch schon lange. Wenn ich was finde, sag ich Bescheid.

  • Hallo Patricia Hallo Peter,


    also Mobil sind wir... haben jeder noch ein Auto, wobei der eine nur über den Sommer gefahren wird.. Dann haben wir noch unser Beiboot...ein 660ccm ATV Yamaha in der Garage stehen..
    Wenn Ihr was hört... gerne mal Bescheid geben... Ich bin gerade in TSS beim Digeridoo dran... die haben da jede Menge WOWA und auch ein paar Womos stehen... eventuell geht da was..


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen auf der "Straße"!


    Bin im Januar umgezogen... und hab es bisher noch nicht einen Tag bereut!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!