Welcher Reciever für Maxviev B2555 Sat-Antenne

  • Hallo zusammen,habe mir obengenannte Antenne gebraucht gekauft.
    Jetzt hätte ich von Euch gerne ein paar Tips für den passenden
    Reciever.Bildschirm liebeugele ich mit einem Alphatronics.
    Bitte um Vorschläge


    Gruß Rainer

  • hab das Ding jetzt nicht auf Anhieb finden können, gehe aber davon aus, dass Du einen beliebigen Digital-Sat-Receiver anschließen kannst ... und HDMI Fernseher / Monitor sowieso ... ruf an wenn Du mehr Fragen / Infos hast !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich hab nen Fernseher mit integriertem SAT Empfänger gekauft, um nicht noch einen weiteren Stromverbraucher zu haben. Der Fernseher läuft mit 12 V. Zur Sicherheit hab ich ein Notebooknetzteil davor geschaltet, um permanent 12V zu haben.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • die haben schon lange alle Digitale LNB !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!