• Hallo


    Mein Vorname ist David, geschäftsführer von Betrieb Bus & Coach Services in Mittel-Belgien. Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Gebrauchtbusse alle Marken und Typen. Nebenaktivitäten sind Reparatur, Ersatzteilverkauf, Busvermietung (bis jetzt nur für Belgischer Kunde) und ab 01/März/2014 Reisebusbetrieb mit 1 Mercedes O404.
    Unser Ersatzteilverkauf ist hauptsächlich für Van Hool T8, T9 und EOS. Wenn Sie Ersatzteile nicht mehr bei Van Hool finden, schreib uns an vielleicht können wir helfen.


    Ich hab mir hier angemeldet weil ich ein Fahrzeug anbieten werde, und um ein kleines Fehler über ein Van Hool Bus zu korrigieren. Selbst habe ich kein Wohnmobil, aber ich habe einige Busse verkauft an Privatpersonen für umbau bis Wohnmobil (u.a. 2x S228DT, VH T818 Astron).
    Ich bin auch aktiv in ein Bus Oldtimer Club hier in Belgien


    So sehr aktiv werde ich hier nicht sein, nur ab un zu kucken und traumen.


    Entschuldigung für eventualer Fehler, Deutsch ist nicht einfach für mich.


    Mit freundlichen Grüssen
    (sorry, kann kein Ringel ss schreiben mit ein Belgischer Computer)

    Einmal editiert, zuletzt von Bustrade.be ()

  • Ich habe einen Sonderbau ( Röntgefahrzeug)


    Das ist ein T809 mit T815 Front, Mittelmotor stehend von MAN.


    Ich such weiße Standlichtgläser und den Luftansaugkanal zwischen Tubolader und Luftfilter, 90° Bogen auf Aluminium Druckguss.



    Uwe

  • Willkommen bei den Verrückten.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Willkommen bei den Beklop.....................n, hier werden Sie geholfen.
    David hallo ich suche Frontscheiben für einen Volvo B6F van Hool 2,30 Meter breit. :whistling:

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo David,


    herzlich Willkommen hier im Forum, :great:


    viel Spass hier und,....


    vieleicht brauch ich ja mal B10M Teile. 8) ;)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo


    Wenn Sie schreiben T809 mit T815 front, dann glaube ich dass est ein erhöherten T809. Der standart T809 war niedriger wie ein T815, aber ich kenne am mindenstens 3 Sonderwagen der hoher war. Serienummers 15865, 15882 und 15888. Ich glaube dass Ihre Bus ein von diese 3 ist.


    Für den Luftansaugkanal: wenn dass nur auf T809 montiert ist kann ich Ihnen nicht helfen, habe nie Teile auf einen T809 genommen...
    Standlichtgläser. Bin nicht sicher dass ich gut verstehe wass sie meinen. Ich habe einige Frontleuchten für T8. Wenn möglich, Senden Sie mir ein Bild von was Sie Brauchen bei PN.


    In Belgien gibt's nur noch 1 T809 noch im Betrieb, bei eine Gemeinde. Der vorletzte habe ich exportiert nach Litauen.
    Im Sommer 2011 habe ich ein bei ein Busbetrieb in Süd-Mittel Frankreich gesehen. Er war dann bestimmt nicht zu verkaufen.


    Es könnte sein dass auf Insel Tenerife noch einige T809 im Betrieb sind, und auch einige für Ersatzteile gibt. 19 Stück sind dort neu geliefert, und 1 gebraucht einige Jahre später. Im Dezember 2008 habe ich dort noch verschiedene im Einsatz gesehen.


    Meine erste job war war für ein Busbetrieb. Erstens habe ich 3 monate ein Schuldienst gefahren mit ein... T809 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bustrade.be () aus folgendem Grund: Fehler korrigieren

  • Willkommen bei den Beklop.....................n, hier werden Sie geholfen.
    David hallo ich suche Frontscheiben für einen Volvo B6F van Hool 2,30 Meter breit. :whistling:


    Hallo, ist dass für den Bus auf Ihre Profilbild ?


    Ich lerne heute dass Van Hool dieses Aufbau auch auf Volvo B6 gemacht hat. Ich kenne dass auf Mercedes LP und Fiat A70, A90, A110 fahrgestell, aber nicht auf Volvo... Frontscheiben von 2,5 Breit kann ich vielleicht noch finden, aber 2,3...
    Probieren sie mal ein Anfrag bei E-mail zu schicken nach Bus&Fleet Glass in Schelle, Belgien. Können Sie auf Deutsch schreiben, ich glaube da dort man Deutsch versteht
    In 08/2008 habe ich noch solch ein Bus auf Fiat A70 fotogrefiert hier in Belgien. Der Bus war dann seit 09/2007 ausser Betrieb. Ich kann dieses Betrieb anrufen, aber ich glaube dass er exportiert oder verschrot werdet...

    Einmal editiert, zuletzt von Bustrade.be ()


  • Hallo


    Ich habe kein Teile für Volvo, nur Van Hool und EOS.


    Aber ich habe noch ein Komplettes Volvo B10M mit Jonckheere Aufbau, BJ 1991. Motor überholt es gibt +/- 2 Jahre. Aus 1e Hand, in guten Zustand, fährt sehr gut. Preis 2.500€ + MWSt.

  • Der Mann hat ja richtig Ahnung :great: Sowas sehen wir hier gerne (ja, auch die Magirusfahrer freut das) 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo David,


    Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet!


    Super, dass man Jemanden mit einem geballten Fachwissen hier begegnet.


    Seit Wochen will ich schon nach Waterloo fahren, weil ihr da zwei ganz interessante Angebote habt,finde aber den Ruck nicht.


    Aber ich schaffe es sehr bald, Napoleon hat es ja auch bis dahin geschafft.


    Kann man auch am Wochenende kommen?.


    Harleyluja
    Gruß
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!


  • Hallo


    So du kennst mein Betrieb schon ?


    Achtung dass ich nicht immer auf Betrieb bin, ich bon ca Halbzeit unterwegs, und ich habe noch kein Sekretär(in). Und nicht alle Busse auf meine Website stehen auf meine Hof.


    Sie sind immer allen Willkommen, aber machen Sie erstens ein Termin bei Telefon bitte !


    Grüssen


    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!