Personenanhänger PA 4 Kässbohrer erste Ausfahrt

  • Hallo Gemeinde,
    nun ist es so weit .
    Mein PA 4 ist beim Kraftfahrtbundesamt als Personenanhänger registriert.
    Hier nun die ersten bewegten Bilder.



    Viel Spaß beim schauen


    LG Torsten


    Ach so: Wer hat noch Radkappen die montierten sind leider geliehen !!!!!!!

  • Hi, Torsten,


    sehr schönes Teil - auch die Fahrgäste sind topp restauriert. :thumbup:


    Viel Spaß weiterhin.
    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Da werden Erinnerungen wach, bei uns waren da Schauzerbusse vor, das fehlt noch.
    Schön gemacht und mit neidischen Grüßen. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Torsten,


    das sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch. Zwei echte Hingucker :thumbup:
    Es ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man von so einem Anhänger verfolgt wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    LG Tom

  • Sehr schön,


    Opernplatz, Aegi, Altes Rathaus, Marktkirche,...


    jetzt noch die 4 te. Radkappe ran, ein paar seitliche rote Streifen dezent anbringen,


    und das ganze iss perfekt. :great: :great:


    Klasse gemacht, weiter so. :) Herzlichen Glückwunsch. :)


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Super Teil!


    Ich wusste gar nicht dass es Personenanhänger bei uns auch gegeben hat. Aus der Schweiz kenne ich das; wo sind die denn gelaufen? Stadtverkehr oder.


    Gruß Jochen

  • Ich sag ja immer die Alten waren nicht blöd. Da die Busse immer in Schleifen fuhren wurde in der Zeit wo vermehrte Kundenfrequenz war angehängt oder aufgeschlossen und keine Zusatzbusse eingesetzt. Schön war auch der Schaffner der die Fahrkarten kontrollierte und verkaufte mit dem Geldwechsel vor dem Bauch. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Toll!!!


    Ist das jetzt der einzige in Deutschland?

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Moin,
    super schön :love:
    Hoffe ich sehe das traumhafte Gespann mal in Natura...
    Klasse gemacht, schönes Bus und Hannover Video.... :great:
    Grüße aus Burgwedel
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Toll gemacht :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ANhänger heißt das ... soviel Zeit muss sein ... den anderen haste vielleicht in der Hose, sagte zumindest mein exBW Fahrlehrer beim THW immer ... der sagte aber auch so Sachen wie: Ich will den Rotz fliegen sehen (er meinte Spiegelschauen)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • den anderen haste vielleicht in der Hose


    öha, der Herr kennt sich in meiner Hose ja gut aus :S


    mach aber nix, Zweck erfüllt. sogar zweimal - die beiden Ergebnisse sind 19 und 17 Lenze alt - und haben (wohl eher leider :D ) genügend Erbmasse mitbekommen...

  • wow, respekt,
    sieht wirklich klasse aus, wenn mir der s80 dafür eigentlich
    zu jung erscheint, aber echt hut ab
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!