Wechselrichter Reiner Sinus

  • ist wohl eine Marke ... mir schon häufiger begegnet ... 1000VA von 24V reiner Sinus hat sonst höhere Preise ... wäre daher vorsichtig ... die Dinger sind gerne mal "einfach so" abgeraucht ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • 1000VA wird Dir schnell zu wenig sein....


    Die Erfahrung lehrt, dass die Ansprüche wachsen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Geräten von Votronic?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • machen die nicht mit Victron rum?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Das beantwortet jetzt aber nicht meine erste Frage....

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • genau.. das war meine zweite Frage.


    Meine erste lautet: Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Geräten von Votronic?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich weiß, daß die ganz ordentliche DC/DC (Lade) Wandler bauen.
    Mit Wechselrichtern von Votronic hab ich aber auch keine Erfahrungen

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Die Spitzenprodukte sind sicherlich im Leistungsvergleich ähnlich gut.


    Für die Kaufentscheidung zählen da oft die Gründe, weshalb es auch verschiedene Wohnbushersteller gibt:


    Preis, wie stark ist der Marktanteil, ( oder welches Model findet meine Frau schöner), Verfügbarkeit, Servicenetz etc.


    Also durch subjektive Kaufentscheidungen, die dazu führen, dass Menschen Geld in verschiedenste Projekte stecken, wodurch unsere Wohnbuszene eben so vielfältig ist.


    Ich habe zwei Victron Phoenix 2000 W seit 6 Jahren an Board, und bin sehr zufrieden. Übrigens Stückpreis mit viel Wartezeit bei ebay rd. 500/Stück, das ist fast 1/5 des Neupreises.


    Und so oder ähnlich uns jeder Benutzer eines Spitzenproduktes auf dem Gebiet sein subjektives positives Urteil erzählen.


    Aber eines ist unstreitig: die Schulung bei Transwatt ist das Geld und die Zeit GOLD WERT!


    Wer Zeit und Lust hat sollte sich einklinken, es lohnt sich!


    Harleyluja!

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!