Der Chef hat Geburtstag

  • wollte dich eigendlich auch heimsuchn,
    aber hat grippeteschnisch leider nicht geklappt
    hattest aber wie ich lese, einen schönen tag

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Der Chef hat Geburtstag







    Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland von Annette, Jenny und Stefan.

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland von Annette, Jenny und Stefan.

    Da mir der private Mailordner vor Gratulationen überläuft müssen wir das mal ganz förmlich klären: Also ich, der Jörg alias derchef1 habe erst im April Geburtstag, der Martin, also der Chef oder Admin von wohnbusse.eu hatte Geburtstag....so entstehen Verwechslungen....aber trotzdem vielen Dank
    Jörg

  • Drei Seiten Grüsse und Glückwünsche. Wau und Gerechtfertigt. Weiter geht's ....
    Glückwünsche auch aus Lahnstein ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Lieber Martin,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Du weißt, wie sehr ich deine Arbeit für das Forum schätze: Du bringst Leute zusammen, hilfst aus verschiedensten Nöten - wer kann das schon von sich sagen...


    Deshalb soll das Forum ausrufen: Hoooray, hooooray, hooooray!!!


    Alles Gute für dich und Anne :great:


    vom spät heimgekehrten - und deshalb verspäteten


    KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Vielleicht Dank nochmal für die Nachzügler-Gratulationen :)

    Da mir der private Mailordner vor Gratulationen überläuft müssen wir das mal ganz förmlich klären: Also ich, der Jörg alias derchef1 habe erst im April Geburtstag, der Martin, also der Chef oder Admin von wohnbusse.eu hatte Geburtstag....so entstehen Verwechslungen....

    vielleicht sollten wir für Dich doch mal über einen anderen Usernamen nachdenken? Hippiebus passt ja nun auch nicht mehr...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin,


    auch von mir noch nachtraglich alles Gute zum Geburtstag.

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hey Martin,


    da will ich mich aber noch schnell anschließen, wenn auch verspätet ;( aber von Herzen. :rolleyes:


    Alles Gute zum Geburtstag, Martin und lass es Dir Gut gehen :great:


    wünscht Christa und Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich



  • Mier isch gliich :D Gell Kommissar Maigret. ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch wenn es ja jetzt fast schon wieder verjaehrt ist... eine nachtraegliche Gratulation von mir!


    Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!