Vorstellung Betty+Stephan

  • Willkommen, ihr beiden.


    Gleich zu Beginn eures Hierseins dürft ihr erfahren, wie erbarmungslos es hier zugeht: Kaum können die üblichen Verdächtigen das Fest der Liebe in Ruhe passieren lassen, da müssen die mühsam kaschierten Spannungen zwischen den Markenlagern flugs erhöht werden. Und kluge und überlegt wählende junge Menschen sollen sich rechtfertigen, dass sie einen Magirus R80/R81 suchen. Der Gipfel!


    Wegen dieser Leute stehen meine Augenbrauen seit Stunden auf äußerster Missbilligung. Aus meiner Sicht gibt es kaum eine bessere Wahl als einen Magi.


    Deshalb: Lasst euch nicht beirren und schaut euch um.


    Es grüßt der KnastEki aus 18 Jahren Gefangenschaft im Magirusglück :great:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)


  • dem ist nichts hinzuzufügen!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • und nun sind wir auch nimmer buslos ! :great: :great: :great:


    haben uns n bissl was angesehn ... von magi bis setra ... halt alles in dr 7,5 tonnen klasse ... 8o


    der magi hat uns gefallen ...auch wenn er n bissl rustikal ist ... aber bietet ne schöne basis ist neu bereift ..nicht das alte rissige gummizeugs ... fährt wunderbar ...verzieht beim bremsen .. aber das muss eh neu ! wie auch das aussenkleid ... im lack schaut er jämmerlich aus !


    aber er ist brav die 280 km nach hause marschiert heut ... mit dauerhaft sauberem öldruck ohne auffällige temperaturschwankungen ... und ist für n borgward fahrer am berg sauschnell .. der is den tauberbischofsheimer berg mit 65 im 5 ten hochmarschiert (da fahr ich mit m b 522 mit 30 max hoch)





    jetzt brauchen wir natürlich noch ne AHK ...also wenn jemand sowas anschraubfertig rumliegen hat ... bitte um info ! ansonsten muss ich halt selbst n hilfsrahmen bauen und ne 329060600001 von westfalia da drunterbügeln ;)


    wir waren übrigens erstaunt ... haben ihn dort voll getankt ... sind dann 280 km gefahren (moderat mit 80-90 natürlich ...wollen den jungen vor neuem öl und filter net plagen) und haben grad mal 50 liter diesel reingebraucht als wir zuhause waren ...


    die begeisterung ist auf alle fälle gross ... und auch meine 84 jahrige mutter konnte sich ne probefahrt nicht verkneifen (mitgefahren versteht sich )


    wir sind grad glücklich


    betty+stephan

  • Gratuliere! Viel Spaß damit.


    Ich werde wohl demnächst meinen alten schlachten (da ihn keiner kauft und er vom Hof muß). Dann wäre die AHK zu verkaufen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hab noch so einen Universalanhängerbock mit Zubehör herumliegen: siehe [biete] Anhängebock Universal mit Zubehör

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • wo hab ich den gesehen???

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • vermutlich in mobile mit grottenschlechten bildern !


    das hat sich für uns auch positiv ausgewirkt was die "preisflexibilität" des verkäufres ausmachte :love:

  • ...kommt mir auch bekannt vor,


    herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Luft


    zum nächsten Hinderniss. :great:


    Gruß.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Na dann mal Glückwunsch zur "Rennsemmel" ;) Viel Spass damit.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Jetzt muss die Kiste natürlich durchhalten, sonst haben die Unken was zu quaken...


    Aber so, wie ihr die Sache angeht, bin ich da guter Hoffnung. :)


    Viel Glück und immer gute Fahrt!


    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • wo war denn der Fred, wo die fahrzeuge eingetragen werden....so rein für die Statistik 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hä ist hessisch und heißt auf Hochdeutsch: Wie bitte? Können Sie das bitte wiederholen? Ich habe Sie nicht verstanden!




    Hier bitte: Übersicht: Herstellerverteilung im Forum


    Damit die Lärmgekühlten mal Zuwachs kriegen 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo,


    Glückwunsch zum Bus. Ich tippe mal auf den aus Balingen oder? Der ist mir auch immer im Kopf gewesen aber irgendwie fand ich keinen Termin zum anschauen.


    Viel Spass damit!


    Gruß Jochen


  • Tja...falsche Prioritäten :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!