Martin knackt als Erster die 5000

  • Herzlichen Glückwunsch als Erster über 5000 Beiträge.


    Was hier aber nicht das Ziel sein soll. Ich mein es geht hier nicht darum möglichst viele Beiträge zusammen zu bringen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • [ironie]da wäre er nie hingekommen, wenn er unseren stuß nicht immer wieder geraderücken und korrigieren müßte :D [/ironie]

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • [ironie]da wäre er nie hingekommen, wenn er unseren stuß nicht immer wieder geraderücken und korrigieren müßte :D [/ironie]


    :great: :great: :great: :great: :great: :rolleyes:


    Das ist sicher ;)



    Gruss peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ja, Ja, der Martin, muss halt überall seinen Senf dazugeben 8) ,..... verdammt wo ist nur der Ironie-Button :P

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Ja, Ja, der Martin, muss halt überall seinen Senf dazugeben 8) ,..... verdammt wo ist nur der Ironie-Button :P

    Machmal bei Martin unter Zitieren auf und dann klick Zitate dann siehst du unten wie es geht Ich finde nur die Eckige klammer nicht ?( 8|

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • [ironie]da wäre er nie hingekommen, wenn er unseren stuß nicht immer wieder geraderücken und korrigieren müßte :D [/ironie]

    wenn wir gleicher Meinung sind......weniger könnte manchmal auch mehr sein ;)
    derchef1

  • Wer sonst als der Admin sollte das Recht haben als Forumsgeist in die 5000er einzudringen ... was wird man dann als 6000er ? Erleuchtet :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!