Alles Gute zum Geburtstag nach Meran. Beluga purzelt

  • Die Besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir , Martin. Geniesse den Tag und die 2 folgenden gerade auch noch.


    Den grössten Geburtstaggeschenk hast du bereits vor einigen Wochen erhalten :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Alles Gute zum Geburtstag udn viel freude Morgen :great: :great: :great:


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Auch hier aus der Südpfalz alles erdenklich Gute zum persönlichen Feiertag


    Jörg

  • ...
    und passend zum geburtstag kann ich morgen endlich meinen bus abholen :D


    Hey Martin


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniess Deinen Tag / Deine Tage und lass Dich so richtig verwöhnen.


    Dann hast Du ja gleich zwei Tage nacheinander Geburtstag. Ich erinnere mich noch gut, wie ich meinen "Dicken" abholen konnte :D


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Von mir auch herzlichen Glueckwunsch zu den Geburtstagen!!!


    Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Glückwunsch ;) und mit dem Bus wird es klappen. Jedenfalls drück ich dir die Daumen. Warten kann sowas von schlimm sein.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • so, bus steht zuhause (bzw. im nahegelegenen einkaufszentrum), endlich mit italienischem kennzeiche. nun kann ich machen und lassen was ich will.
    ist ein schönes geburtstagsgeschenk :great:

  • Freu mich echt für dich da kann man echt sagen Hippi hurra :great: :great:



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • (bzw. im nahegelegenen einkaufszentrum),
    ist ein schönes geburtstagsgeschenk :great:

    In welchem Einkaufzentrum??? und wie ist der Preis dafür :thumbup: :whistling:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • [ironie]Bei Toys "R" us :D Die haben Weihnachtsgeschenke[/ironie]



    Wann ist endlich wieder Frühling. Ich will weg, will Bus fahren ;(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!