Hallo Zusammen, bin neu bei Euch :-)

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Peter, komme aus Dortmund und habe seit 4 Jahren eine MB L508 als WOMO. BJ 1982. Wir beide kommen noch nicht so richtig miteinander klar.
    Der Ausbau wurde irgendwann einmal wohl von einem Tischler gemacht. Prizipiell funktioniert auch alles, bis auf die Kleinigkeiten, die immer da sind.
    Mal neuer Kühler, Lichtmaschienen, Innenraumlüfter, Anlasser, Auspuffanlage usw. usw.
    Aber wir haben Ihn gesucht und gefunden.
    Ich bin zwar kein Automechaniker aber ich glaube doch schon einges selber machen zu können. Das was oben aufgezähl ist konnte ich gerade noch. :)


    Ich erhoffe mir von Euch, die Selbstbauer und Bastler Tipps für zum Beispiel: Wo gibt es im Raum Dortmund eine Werkstatt zu der ich mal gehen könnte.
    Wer kann mit Tipps zum H Kennzeichen geben usw.


    Bilder folgen in Kürze.


    Viele Grüße aus Dortmund


    Peter

  • Na da schließe ich mich auch mal mit willkommen an :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo und Grüezi! Willkommen bei den "Grossen" :rolleyes:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den " Grossen Wilden & Verrückten "

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den "Grossen Wilden & Verückten & Durchgeknallten" :great: