Pälzer im LK2

  • Hi



    mein Name ist Volker und komme aus der Pfalz , genauer gesagt aus einem kleinen Weindorf ,Mussbach, bei Neustadt an der Weinstrasse


    ich bin durch Jang auf dieses Forum gestossen :) hab von ihm den Nachfolger unseres 817 gekauft , der Umbau hat sich leider etwas hingezogen


    Bin verheiratet und mittlerweile haben wir 3 Kinder , 7,5,1 und so langsam wird unser Womo etwas eng


    sind gerade vom Luganer See zurück und machen uns jetzt Gedanken über kleinere Umbauten an unserem 1120 oder einen Umstieg auf was Amerikanisches oder nen O303 :love:


    Wir nutzen den 1120 für Urlaubsreisen und für Rennstreckenbesuche


    Gruss Volker


    P.S. das Hochladen der Bilder dauert ziemlich lange , deswegen gibts die anderen demnächst

  • Hi Volker ...schön dich hier wiederzutreffen :great:


    In letzter Zeit denke ich ganz viel an den 1120...war es doch das erste gemeinsame Projekt zusammen mit meinem Sohn Nic....eigentlich wollte ich dir sowieso mal ne Mail schicken, um nachzufragen, wie's dem 1120 mittlerweile geht...speziell weil wir am Volvo wieder mit den gleichen Farben arbeiten...und nachfragen wollte, ob sich die Farbe bei dir bewährt hat ?


    Am Actros hatte ich ein paar Probleme damit....doch am 1120 hatten wir das erste Mal systematisch mit C.I.P. , Brantho Korrux und Owatrol gearbeitet...ob es etwas gebracht hat, kannst eigentlich nur Du beurteilen ;)




    Also....her mit den Fotos :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Immerhin hat er sich vorgestellt

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...ich würde mich trotzdem freuen über eine Rückmeldung , was die Haltbarkeit der Farbe am Fahrgestell angeht.



    Und ein paar Fotos wären auch immer willkommen ^^

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Sorry Mädels


    am 1120 wurde der Aufbau letzten Winter umgesetzt , das Fahrgestell ist voll ok von der Farbe her , die Kabine ist ok , stand die ganze Zeit im Freien , erst vor 2 Wochen mal mit ner Plane abgedeckt . Der Carport kommt erst nächstes Jahr


    Durch den Hausbau , Motorumbau am Renner und Nachwuchs fehlt die Zeit fürs Womo zu optimieren


    Wir haben uns zwar entschieden den 1120 für unsere Zwecke anzupassen , für so ein O303 fehlt der Platz , Zeit und die Kohle , aber das wird noch 3-4 Wochen dauern bis ich da dran gehe


    die Online-Zeit habe ich allgemein ziemlich reduziert :rolleyes: macht aber immer Spass hier mitzulesen :thumbup:


    Wenn das mal mit dem Bilderhochladen schneller geht gibts auch mal ein paar Fotos


    Gruss Volker

  • OK, vielen Dank für's Feedback :thumbup:


    Freut mich, daß der Rost nun kein Thema mehr ist....wir warten dann weiter geduldig auf Bilder :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!