Sputnik wird älter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo liebe Gemeinde der Wohnbus- oder generell Verrückten ...


    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, hier im Forum und telefonisch ... unglaublich wie viele Anteil nehmen ...


    @ Tobias: Die grauen Haaren und die zerstörten Nerven gab es schon vor dem ersten Bus ;) So wie das zweite Busprojekt läuft (die richtige Einstellung ist wichtig), bin ich ganz zufrieden ... Quasi ein guter Gegenpol zur Arbeit ...


    @ Peter: Und ich hoffe es dauert noch zum ersten Hüftbruch oder zur Rückkehr der dritten Frau :D ... Habe die beiden Alten geliebt ... von wegen: "Die Show war ja ganz gut ... aber der Frosch und das pinke Schwein ..." Es gibt Meetings bei uns in der Firma da spricht man mir eine dieser Rollen zu ... nicht nur wegen der grauen Haare befürchte ich ...


    @ Stübi: Wie letztes Jahr an dieser Stelle alle Deine Glückwünsche Retoure :D


    Nochmal Danke für die rege Anteilnahme !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Alles Gute auch von uns. Alte Rübe, Du grauhaariger.


    Gruß Hannes und Elke.

    ..ich wars diesmal nicht,.. :D Helmar,


    auch von hier, die allerbesten Geburtstagsgüße in den Süden, :) :)


    auf ein baldiges.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mein Lieber Spassbruder,


    nur damit hier keiner denkt wir könnten dich womöglich vergessen haben,
    nun auch zusätzlich unser schriftliches......


    "Gott sei dank das der noch nicht so alt ist wie er aussieht"



    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • hi,


    auch aus stuttgart das beste für dich!


    lass dich feiern, ich trinke schon mal einen auf dich!


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Gefühlt noch älter, mein Lieber ... und die Haxen krieg ich auch nicht mehr über'n Zaun wie Du weißt ... schwierig alles ... so ist das eben wenn der Figurtyp zum "Kugelstrich" mutiert :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Helmar,


    alles Gute zum Geburtstag auch aus der Wetterau

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • ACHTUNG NUR FÜR INSIDER 8)


    Haxen = Beine
    Zaun = Absperrung



    Kranfahren hintern Zaun ist so ohne Steuerung nicht erlaubt...... soll heißen ohne Haxen keinen Zaun also auch kein Kranfahren.


    Nur gut das wir keinen Strom hatten, es hätte doch auch böses passieren können......z.B. 211HD in 10 Meter Höhe übern Zaun...äääh Halle ...oder so.


    Wer schon verrückt ist braucht es nicht mehr werden
    Stösschen


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hicks ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schade, ich hatte mich schon so drauf gefreut, zu sehen, wie Helmar im Gestänge des Krans steckenbleibt :D ... ähm, wie ein Profi den Kran in seine Gewalt bringt, meine ich natürlich...

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Du hättest garnicht erst reingepasst ... SOOOO ... und überhaupt die Leiter war so schwingend, dass da mindestens noch zwei M8er gehalten haben ... war mir nach nem guten viertel (nein ich über- oder untertreibe nicht) dann selbst in meinem Zustand zu gefährlich ... mit dem Alter kommt die Vernunft (vielleicht)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Alles, alles gute,
    auch wenn man sich noch nicht so gut kennt... :S
    Ich komme wie immer auf den letzten Drücker, aber besser spät als gar nicht :P
    Jedenfalls genieße die letzten 20 Minuten deines Geburtstages ;)

  • herzlichen glueckwunsch nachtraeglich auch von mir aus Minden nach zwei mal 11 Std. Dauerbootfahren...


    haettest du die ueberfuehrung gemacht, waere deine Geburtstagsfeier sehr kurz geworden. macht Spass hier, abwr abends reissr man keine Baeume mehr aus!



    beste Wuensche Geepee

  • Auch Danke an die "Nachzügler" ...


    @ GeePee: Geburtstag wird erst im Urlaub gefeiert ... und ja den ganzen Tag auf dem Wasser ist das beste Schlafmittel wo gibt ... mit Seewasserluft und Wellengang noch besser :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hey alles Gute von mir und weter hin Gesundheit und Power so wie Freude am Leben


    Lass dir gut gehen



    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Alles liebe und Gute auch von uns nachträglich für dein neues Lebensjahr! :great:
    Vor lauter Urlaubsaktivitäten und mangels Internet senden wir die Glückwünsche erst heute, aber von ganzem Herzen! :thumbup:


    Liebe Grüsse


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Vielen Danke auch an die weiteren "Nachzügler" ... Nu lasst es aber mal gut sein ... bin ja bald schon wieder dran mit Geburi

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!