Grüsse aus dem hohen Norden !

  • Hallo Zusammen,


    nach erfolgter Anmeldung in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen, wir (4-köpfige Familie mit Hund) wohnen im ganz hohen Norden, ca. 20 km vor der dänischen Grenze, sind derzeit (und sicher noch einige Monate) ohne Fahrzeug, da wir uns erstmal einlesen und Erfahrungsberichte, Details usw. sichten müssen, was für uns in Frage kommt .....


    VG,


    Holger

  • Moin,


    denn mal herzlich willkommen hier im Forum...


    Werden wohl bald Nachbarn, wir ziehen in 3 Monaten um nach Klappholz!



    Die Nordfraktion verstärkt sich so langsam... :great: :thumbup:

  • Tach Holger ... viel Spass hier ...


    Charly Du machst wech ? ... Du wirst die Pfalz vermissen :S

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich willkommen bei den "Bekloppten"


    auch ohne Bus ist man hier an der "richtigen" Stelle. Viele Grüße aus dem Münsterland an meine "2te Heimat". 12 Monate meines Lebens habe ich in Tarp/ Eggebek verbringen dürfen. Insider wissen dann schon wo genau.

  • Hallo Holger,
    willkommen im forum und
    viel erfolg bei der fahrzeugsuche
    aus dem sonnigen rheinland grüßen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Schweiz.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    In Fällen wie eurem wird hier immer empfohlen: fleißig zu Bustreffen gehen und mit vielen Leuten reden, dann entwickelt sich ganz von selbst eine Vorstellung von dem, was zu einem passt...


    Viel Glück bei der Suche :thumbup:


    wünscht der
    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Moin Moin,


    ...schön euch Nordlichter hier im Forum begrüßen zu können, viel Spass hier :great:


    gruß aus Ostholstein


    Neo

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!