Jonsons autarker Unsinn

  • Dann mal viel Erfolg beim Ausbau und bitte viele viele Bilder

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Watt fürn Unsinn...


    hab selbst nen Unsinn, würd ich immer wieder kaufen,


    Preis-Leistung passt eben, ach ja,..viel Spass bei Ausbau. :)


    ...mit "unsinnigen" Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • der wird Innen durch Ballast vom Wegfliegen gehindert ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • der wird Innen durch Ballast vom Wegfliegen gehindert ... :D


    Wieso?


    Das sah bei ihm doch immer eher nach Leichtbau aus - ausser dem Ofen.



    ?( Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • naja die vielen Bierkästen ... der Mann hat Durchsatz :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wieder ein Loch mehr im Aufbau.


    Gerade mal so überschlagsmässig gerechnet..... :D :D In den "Keller" würden 60 Bierkisten passen..?? 8| :idea: :great: ..Irgentwie wird das kritisch mit der Stützlast... ?( ?( ?(

  • Stützlast kannste doch ausbalancieren ... musst dann nur mit Plan saufen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Stützlast kannste doch ausbalancieren ... musst dann nur mit Plan saufen :D


    Das ist genial!


    Ich habe ja schon die abseitigsten Gründe gehört, wegen denen man sich vollaufen lassen muss.


    Aber "Ich muss meinen Anhänger ausbalancieren" als Grund sich die Rübe wegzuschiessen, kannte ich noch nicht - das hat was!!!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • ich wusste das das Gefallen findet :D Nicht nur bei Jonson ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • irgendwie bist Du schneller als ich 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • das wird ja richtiger luxus :great: hoffentlich kommst du damit klar :P

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!