Volvo F12 JangTimer

  • zügig unterwegs der Gute ... Das WischiWaschi-Video ist auf nett :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sallü, ihr Franzls,


    aus Sicht des Justizvollzugs zwingt sich hier die Frage auf, warum ein Kameraschwenk auf die Fahrerperson konsequent vermieden wurde.


    Zu stillegekühlten Fahrzeugen sag ich jetzt mal aber auch garnix...


    Und generell sehen die Straßen so aus, als ob Soli auch nach LUX geflossen wäre...


    Ok, ok, bin ja schon still.


    Trotz allem freundlichste Grüße aus Schönwetterhessen vom


    WachEki :)


    Habt weiterhin Spaß!

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Sehr schön,sehr schön,und will auch so einen schönen Motorklang haben
    Zur Warnung an euch, ich werde es mir bei Zeiten anschauen!
    Ihr müßt mir nur mal sagen, wohin ich das kühle Bier hinbringen soll!
    Am 1.1. 2015 ist es nämlich soweit.
    Dann wohnen wir 300 kilometer näher an euch drann als jetzt!
    Ich Arbeite dann Quasi als Grenzgänger in Luxemburg!



    Gruß
    Klaus


  • aus Sicht des Justizvollzugs zwingt sich hier die Frage auf, warum ein Kameraschwenk auf die Fahrerperson konsequent vermieden wurde.




    Ich glaube da ist Lexi gefahren.. ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ja. Danke. Demnächst wird wohl Salz auf den Straßen liegen...es war ein guter Moment ;)
    Ja. Franzl ist ziemlich sportlich und schnell...sogar etwas schneller als der Actros X( Das macht mir schon Sorgen...aber im Moment ist er noch 4 Tonnen leichter als der Actros...mal sehen, was er auf die Waage bekommt, nach dem Ausbau. Wenn's sein muss, baue ich selber Fenster aus Blei da rein, nur damit er langsamer wird ^^
    Ja. Es gibt schon schöne Touristenfahrwege hier...zwar nur bedingt Großwohnmobiltauglich aber es gibt Schlimmeres. Wie zB die vielen Motorräder, die an schönen Wochenenden hier Lärm machen :cursing: Montags kann man dann in der Zeitung nachlesen, auf welcher Strecke die Kurven am gefährlichsten waren..
    Upppssss...da liest ein Moppedfahrer mit :oops: äh ja...also kuck' mal auf Google Maps die Strecke zwischen Wiltz und Kautenbach. Am Besten vorher alle Kurven auswendig lernen 8)
    Ja...Willkommen, neue Grenzgänger ;) Ganz Europa wettert zwar im Moment wieder eifrig gegen die bösen Luxemburger, aber was sollen wir machen...als kleines Land muss man halt schauen, wie man überleben kann. Wir sind ja nicht in der Schweiz :D Aber wenn die Grenzgänger schon kühles Bier mitbringen wollen....dann haben wir doch alles richtig gemacht oder ?
    Und ...ja: Mein Beifahrer könnte schon etwas kreativer sein, und die Kamera etwas mehr bewegen :evil:


    Und...Nein...es war nicht die Lexi :rolleyes:




    Grüße, von Nic und Jang mit ohne Fenster im Lkw :D


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Nic hat heute nachmittag seine ersten Fahrstunden auf dem Lkw. Ich habe ihm extra keinen Fotoapparat mitgegeben, damit er sich mal in Ruhe auf den Lkw konzentrieren kann...Bilder können wir ja noch später machen.
    Allerdings hatte ich nicht hiermit gerechnet :great:






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Hallo, Nic,


    ich wünsche dir viel und schnellen Erfolg bei deinem Vorhaben. Und auch Spaß, die Kisten draußen zu bewegen. Du bist ja kein Anfänger mehr.


    Let the good trucks roll! :great:


    Liebe Grüße


    Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • erste Fahrstunde und dann gleich auf Mercedes ... sehr gut ...


    Mein Fahrschul-LKW war auch ein Mercedes allerdings ein 1113 Rundhauber (mit Turbo und brüllenden 167 PS anstelle der originalen 130PS) und immer schön mit Anhänger ... und später dann direkt auf 2448 mit EPS 40t Anhängerzug durchgestartet ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mindestens nach der Fahrschule hat er was vernünftiges unter dem Ar... :great: :great:



    :great: Heja Volvo :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Mindestens nach der Fahrschule hat er was vernünftiges unter dem Ar... :great: :great:



    :great: Heja Volvo :great:



    Oh...Flo ist auch wieder wach :great:


    ich hatte dich schon vermisst, Willkommen zurück :D



    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:


  • ...ich wollte mich gerade in einen ähnlichen Meditationsstatus wie Flo versetzen...als ich noch kurz bei Facebook vorbeigeschaut habe...dort stand folgende Privatnachricht:


    "22:00 Nic Rischette : Kanns du w.e.g. nach dem KnastEki an mengem Numm merci soen?"


    Soll ich übersetzen, oder geht das so 8o


    Ps: w.e.g. ist die Abkürzung von : Wann ech gelifft....kurz gesagt: Bitte :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Seit heute Nachmittag hat Nic das "Certificat d'apprentissage Catégorie C " in der Tasche ...Mission accomplie :great:


    Auf deutsch: Er darf nun bis 7.5to fahren, ab 21 dann unbegrenzt 8o


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Na gratuliere :great: :great: :great: 8o :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Gratulation !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!