Volvo F12 JangTimer

  • Ohne Kontroll kannst Du nicht oder???


    Das tät mir aber stinken



    und weg....

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Jang, jetzt sag bloß das war Zufall oder eine Fotomontage ... die haben Dich nicht schon wieder kontrolliert ??? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • [ironie]Schau ihn dir an und du weisst warum[/ironie]



    Tschüss :D


    Mutti ruft ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Gute N8

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hi Jang,


    Glückwunsch auch von mir, ein wirklich bildschöner Laster :great: :thumbup:


    Aber wie machst Du das? :?:


    Wenn ich mir einen zweiten Laster kaufen würde,
    dann würde mich meine Frau verlassen,
    die Kinder würden ihr folgen,
    meine lieben Nachbarn würden umziehen
    und meine Freunde würden sich von mir abwenden...


    alleine könnte ich beide Laster gar nicht fahren.


    stattdessen versuche ich mein Laster wieder loszuwerden :?: :?: :?:
    und habe mir eine E-Zigarette gekauft :D :D :D


    Cheers,
    Harald

  • Freut mich, daß er euch gefällt 8o


    Das Foto mit der BAG ist keine Fotomontage...aber es war auch keine Kontrolle ^^ ...wir wollten nur eine kleine Pippipause einlegen...da standen sie auf dem Parkplatz...im ersten Moment wollte ich einfach weiterfahren...dachte mir aber, das wäre zu auffällig...also in die Offensive gehen, und sich direkt danebenstellen..immerhin hatte ich schön brav die Maut bezahlt ( 175 euro...für überfüllte, dreckige Parkplätze und Riesenlöcher in der Fahrbahn..DANKE...dann lieber den Péage in Frankreich bezahlen...)


    @ Harald:


    Der Zweitlaster hat Tradition: Die Nummer eins muss immer in Top-Zustand und reisefertig vor der Tür stehen !


    Nummer zwei ist der Bastel-Lkw...den brauche ich zum Entschleunigen... ^^


    Lexi hat kein Problem mit meinen Lastern...Sie meint dazu ....


    Zitat:


    "Ich mag es lieber, daß mein Mann unter einem Lkw liegt, als daß er auf einer anderen Frau liegt "


    Wegen solcher Aussagen liebe ich meine Frau mehr als alles andere auf dieser Welt...und wenn es noch so schöne Lkw's gibt :thumbup:


    Tja...und die Kinder...die freuen sich schon wie verrückt um dran arbeiten zu können :D






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Actros ()

  • Jetzt bessert es. Wird je länger je schöner :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Der Zweitlaster hat Tradition: Die Nummer eins muss immer in Top-Zustand und reisefertig vor der Tür stehen !

    ich glaube, genau da liegt mein Problem. Dieses Stadium muss ich erst mal erreichen...


    Meine Kinder haben zwar viel Spaß mit dem Laster, können aber teilweise drunter durchlaufen, ohne sich bücken zu müssen.


    Lexi sollte natürlich noch beachten: Bei mir spielt sich inzwischen das gesamte Sozialleben unter dem Laster ab. Die Kumpels bringen Isomatten und Bier mit... Die Mädels wissen, dass die Luftfederung mit Sekt gefüllt ist und robben direkt unter die Hinterachse...


    Dein Volvo gefällt mit von Bild zu Bild immer besser, also bitte fleißig weiter posten...


    ein schönes Wochenende,
    Harald

  • Ich glaube, ich kann meinen Zeitplan nicht einhalten...2-3 Jahre hatte ich mir vorgenommen...doch ich habe die Rechnung ohne meine Kinder gemacht...bis zu 4 Leute gleichzeitig arbeiten in jeder freihen Minute dran 8|









    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Verleihst du die auch?? :D


    Also ich bräuchte auch noch welche. Am besten Flex mit Zopfbürste gleich mitbringen :D Und mein Bus wäre in Nullkommanix rostfrei 8)


    und wech...

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • schön wenn man als familie gemeinsame hobbys hat und diese auch auslebt. was kann es schöneres geben :?:
    glückwunsch ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • schön wenn man als familie gemeinsame hobbys hat und diese auch auslebt. was kann es schöneres geben :?:
    glückwunsch ;)


    Jo...stimmt...ich mag das auch :)




    Leider nicht viel Zeit zum Schreiben...also nur ein paar Fotos ...Text reiche ich irgendwann mal nach ;)











    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!