Volvo F12 JangTimer

  • fir daei Franzl en disch, Nic. Cooool!!! :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:


    Und wie ich sehe, lässt du fahren - das ist schon mal ein guter Anfang in Richtung Führungsposition.


    Aber ich weiß ja, was du in Wirklichkeit herbei sehnst...


    Gut, wenns weiter so läuft mit deinem Karma.


    Natürlich kommen hier auch Grüße für dein Boxen-Team vom


    GuruEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Thanx :great:




    @ Sputnik : Wir standen im Stau :rolleyes: ...und so ein Frontspiegel à la Actros wäre eigentlich noch sinnvoll...aber hässlich ^^





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Mach ihn doch bitte nicht kleiner wie er ist ... wenn ich wählen könnte ... rot oder gelb ... Naja beruflich stellt sich die Frage nicht mehr rot an Stelle von gelb ... Vodafone isst Kabel Deuschland

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ein bischen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch an Vater und Sohn :great: Betrachte die problemlose Zulassung als Anerkennung für die tolle Arbeit. Besser geht (fast) nicht :thumbup:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Villmols merci KnastEki! :D


    Mit meinem Fahrer bin ich sehr zu frieden aber das ist alles nur noch eine Frage der Zeit, bis ich selbst steuere. ;)


    Ich bedanke mich auch bei allen Anderen herzlich für die netten Glückwünsche! :D


    Nic

  • Sag mal bzw. frag mal deinen Fahrer ob ihr die Bilder aus dem Prospekt nachstellen könnte, welchens ich ihn in Schieder gegeben habe.
    Es ist ja eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden... :P :D

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Der Pudel auf der Ruebe ist nebensächlich, der Rollkragenpullover ist hier entscheidend; aber wenn man nicht mal den hat..............


    Dabei wäre die Farbe doch ein verbindendes Element.

    Irre sind menschlich

  • Ich habe schon wieder herzhaft lachen müssen ! Weiter so ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ach du Sch.............. bei dem jungen Mann siehts ja noch o,k, aus aber bei dem älteren Herren, ich weiß nicht. In unsere Gegend dürfte der damit nicht kommen. Was sagt den die Chefbeifahrerin dazu ?

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Was soll die Cheffin da schon gross sagen ?(machen doch eh wat se wollen)


    Einen schönen Mann kann nichts entstellen !


    Rolli in gelb werde ich zu gegebener Frisur bei iiiiiibay ersteigern , falls aber einer hier im Forum einen solchen in der Grösse XXL anzubieten hätte dann bitte ich um PN. :D


    Liebe Grüsse
    Eure Lexi

  • Schöne Bilder, aber das Gelbe Moderne auf dem einen Bild stört irgendwie :D :D 8) :P


    und jetzt schnell wech ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!