Volvo F12 JangTimer

  • Der hat auch warme Luft die wech muss ... Einigen wir uns auf 4- ... ? Hilft beim Strom sparen ... ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • KEINE PANIK !!


    Das Dachfesnter ist unschädlich gemacht worden ! Lackiert, isoliert und zugebrettert :D (Im Badezimmerabteil kommt aber noch ein aufstellbares Fenster dazu...abgedunkelt, versteht sich ^^ )


    @ Martin: Wie und ob es funktioniert...das werden wir sehen ;) *Vorsichtigoptimismusgrins*


    @ Helmar: Deine Idee ist ausbaufähig. Ich denke da so spontan an die Integrierung der Kaltstartanlage zwecks Würstchenenvorglühens sowie der konsequenten Nutzung des Intercoolers als Klimaanlage. Küchenentlüftungsprobleme sehe ich derweil etwas gelassener entgegen...die Querstromzentrifuge der elektrischen Telma wird's meinen Berechnungen nach schon richten :rolleyes:

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Alle doof hier :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • KEINE PANIK !!
    :D (Im Badezimmerabteil kommt aber noch ein aufstellbares Fenster dazu...abgedunkelt, versteht sich ^^ )

    Na ein Glück,
    ich hatte schon befürchtet Ihr würdet die Gerüche von den dicken H....en mit elektrischem Aufwand aus dem Fahrzeug vertreiben und die Nachbarn durch laute Geräusche verärgern und bei ihren Mittagsschläfchen stören.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Alles wird gut.


    Kamin ist nun Luftdicht zu, Nic arbeitet gerade an der "Wie-soll-ich-diese-Misere-verstecken-Klappe" . Das wird toll...dafür kommen demnächst die "Kleinwüchsigenklappen" des Wohnwagen's zum Einsatz...


    Und bei Ikea waren wir auch schon ^^






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Letzter Eintrag ins Logbuch am 25.02.2015 ?( Da habe ich wohl vergessen zu aktualisieren :huh:


    Also...mittlerweile geht's in die Endrunde; es sind zwar noch viele Kleinigkeiten zu erledigen, aber ich denke, daß Franzl spätestens im Juli angemeldet wird 8o





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Heute dann: Erster Test der Rundsitzecke (...wer braucht eigentlich sowas :sleeping: )


    Und Lexi hat sich mal das Badezimmer mal genauer angeschaut :D






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Das hat er sicher bei mir abgeschaut :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ich benutze mittlerweile Türhalter 2.0 - Schraubenkasten - reißt man nicht so oft um wie Türhalter Besenstiel :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...wenn ich mir das letzte Bild im Beitrag davor so ansehe, muss es eher umgekehrt sein: Die Tür hält den Besentstiel :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Da gibt es Leute, die sich über Beamer aufregen, und hier sehen wir einen frei stehenden Deckenfluter! Das ist sicher ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.


    Und wo ich gerade hier bin - ist Lexi zur norwegischen Formel 1 übergelaufen? Sehr chic - oder geht's bald zur ISS? (Die hat ebenfalls wenig Fenster.)


    Sallüh an euch alle, :love:


    le KnastEquí :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Fenster hin oder her, wir brauchen mehr Licht 8)


    ...das hauptsächlich, weil dem Franzl der Durchgang zur Kabine fehlt, was sicherlich ein grosser Nachteil ist. Fenster seitlich sind aber auch tabu...also was bleibt ? Klar, Fenster oben 8o


    Das wird zwar meiner Meinung nach im Winter problematisch in Punkto Kondenswasser werden (haben wir immer im Actros..aber bei dem tröpfelts dann ins Badezimmer, was komplett egal ist) , aber vielleicht hilft ein Rollo oder eine Gardine das Ganze etwas besser zu isolieren :idea:


    @Knastbrudereki: Grüße vom "Racing-Team No-Way" from Norway :D




    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Danke 8) Ja, ich denke das wird schon. Franzl ist soweit fertig um anzumelden....


    Papiere sind auch soweit ok...jetzt warte ich nur noch eine Rückmeldung von meinem Kontaktmann der Zulassungsstelle, dann geht's los 8o







    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Super, ein ganz tolles Fahrzeug ! Nochmal: Respekt !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!