Volvo F12 JangTimer

  • ...am Dienstag geht's dann mal ab ins 1000 km entfernte Wien...Volvo F12 abholen :great:


    Eckdaten: Bj 87, 385 Ps, V.max 140 km/h,530.000 km, Volluft, Klima, Hebebühne, Standheizung, Telma-Bremse...welch Super-Basis ein Youngtimer-Womo zu basteln....ich kann's nicht erwarten :rolleyes:




    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Actros ()

  • Jang :great: Endlich wirst du wieder vernünftig.


    Back to the roots oder wie es auf deutsch heisst.


    Glückwunsch zum neuen Volvomobil! Irgendwie wirst du mir richtig sympathisch ^^

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • ist das nun die Schweizer-Luxemburgische Skandinavienverbindung ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ist das nun die Schweizer-Luxemburgische Skandinavienverbindung ...


    Helmar. Keine Angst ;) Exoten stehen nun mal auf Exoten. Schmezedes Mercedes kann jeder und da braucht es unbedingt ein paar "Farbtupferl". Das ist wie Salz in der Suppe oder der Blick auf eine fremde Frau, obwohl sich jeder bewusst ist, dass die beste aller Ehefrauen neben einem sitzt. Man(n) will nicht jeden Tag nur Filet essen und Champagner trinken ;)


    Jang hat vermutlich schon noch andere Gründe gehabt, warum er nicht den 817er genommen und sich für den Volvo entschieden hat. Hinsichtlich seiner Adoption kann es schon von Nutzen sein, wenn du den zukünftigen Adoptivvater positiv stimulierst. :D


    Heja Volvo allerseits


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Jang: Sehr schönes Fahrzeug ...mehr Bilder bitte !


    Flori: Gut so ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • bin jetzt nen bischen schwindelig ... aber so liebe ich den Volvo ... der war auch mal bei "Auf Achse" vertreten ... ich meine in schwarz ... und Marius Müller-Westerhagen hat den quer durch Europa gesucht (inkl. Schweiz) ... schönes Teil ... echt Jang ... ERNST GEMEINT !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch auch von mir!


    Die Tendenz geht zwar zum Z W E I T B U S !!!! - von Zweit Lkw ja nie die Rede... , aber wir können das in deinem Fall mal durchgehen lassen, finde ich.



    Schönes Auto!



    Beste Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Schon gut Gerd.


    Wenn Helmar damit kein Problem hat, so lassen wir es gut sein ;) . Soll einfach nicht jeder es anschauen :cursing: Schliesslich wird Jang uns sicher noch aktuelle Bilder liefern. Heute soll der Volvo ja überführt werden. Gei.. Schön :D Möchte auch dabei sein :love:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • find ihn auch cool :) hat alles was man braucht und noch etwas mehr :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • ;( Jang vernachlässigt uns !


    Andersweitig sollen schon Fotos aufgetaucht sein X(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Upps..'Tschuldigung...hatte nicht mitbekommen, daß extra ein neues Thema gestartet wurde 8|


    Also...mit Bildern vom Ausbau kann ich noch nicht dienen ^^ ...aber jetzt ist er mal Zuhause angekommen :great: ...war schon heftig, über 2000 km in 48 Stunden :huh:




    Mal so als "Teaser", ein paar Bilder von Unterwegs richtung Volvomobil...










    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • @Jang. Oberösterreichische Besamungsstation mit Gefahrenguttafel. Soll das heissen zuviel Sperma ist ungesund ?( Hast du denen was gespendet ?( Fragen über Fragen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. ;)


    Zum Volvo: Schön :love: Alles im grünen Bereich. Klar gegliederte Armaturen und alles Nötige im Blickfeld. Nur die Tankanzeige gefällt mir nicht ;( Hast du ihn bereits entlüften müssen? :D Ich meinen schon :D


    http://www.flickr.com/photos/lopetz/7866237862/


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ja...andere Geschichte :D


    Zur Tankuhr:


    Laut Verkäufer: Manchmal funktioniert die nicht... :sleeping:


    Weiter mit Bilder von Unterwegs:








    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!