"Sammelbestellung" Westech WT-CombiS 24V/3000 integriertes Ladegerät USV

  • und DU eine Antwort !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ist eine Art von Humor Martin ... kein Problem, wird eben nicht von jedem verstanden :D


    Ich bin schon weit über 40 und somit ist das Internet Neuland für mich ... Frag Frau Merkel, die weiß das :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Leute,


    ich habe den Thread mal wieder hochgeholt.


    Für eine zweite Sammelbestellung brauchen wir 4 Käufer um den begehrten Rabatt zu bekommen,
    eigentlich hatten wir auch schon 4 Leute zusammen, allerdings schein ein potenzieller Käufer
    verschollen zu sein, jedenfalls hat er auf meine PN´s seit 6 Wochen nicht mehr reagiert.


    Die anderen 3 sind natürlich voller Erwartung eine Westech bald in ihren Bus in Betrieb nehmen zu können.


    Vielleich findet sich ja noch ein weiterer Käufer und wir können den Verschollenen mit Wilson alleine lassen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Michael,


    ich bin gerne noch dabei, wie waren noch die Konditionen für die WTCombi S312/3000 schreib mir doch mal die Details, wie es losgehen kann.


    Vielleicht für meine Planungen noch eine Frage: kann eigentlich der Wechselrichter während der Fahrt betrieben werden und eine Klima mit 230VAC füttern?


    Grüße, Dirk

    Vati mit Setra 411HD


  • Hallo Dirk,


    dem Wechselrichter ist es egal, ob der Bus steht oder fährt,
    ob genug Saft von deiner Lichtmaschien kommt ist entscheident,
    damit dir die Klima nicht die Batts leer zieht und du am Urbaubsort
    angekommen keinen Saft mehr auf den Batts hast.


    PN kommt


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Liebe Foren Freunde und Westech Sammelbesteller,


    schlechte Nachrichten über dem Wohnbusse Forum Himmel.


    Ich hatte ja den Thread für die 2. Sammelbestellung der Westech CombiS noch mal hochgeholt,
    und wir hatten wieder genug Leute für die Sammelbestellung zusammen.


    Die absoluten Kampfpreise vom letzten Mal werden wir nicht mehr bekommen können.


    Laut meiner Information ist es auf Grund von Einzelhändler Beschwerden beim Lieferanten,
    das die Westech CombiS mittlerweile über Foren und Clubs zu Dumpingpreisen gehandelt werden,
    zu Veränderungen der Einkaufskonditionen beim Lieferanten gekommen.


    Der Hersteller hat zum Schutz seiner Händler die Reisleine gezogen
    und die Staffelpreise aller Produkte für Händler wieder abgeschafft.


    So kommen wir leider auch nicht mehr in den Genuss, diese Geräte für diesen doch so sagenhaft günstigen Preis zu bekommen.


    Wer trotzdem Interesse hat so eine Westech CombiS immer nocht relativ günstig zu bekommen,
    darf sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • War diese Angelegenheit nicht im internen Bereich ?(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • diese entwicklung, war vorauszusehen, das konnte nicht lange gutgehen
    wer weiß wer hier alles mitließt

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Das ist ja leider richtig - u. vor allem die neider sind das größte problem :thumbdown:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ich denke das sind keine Neider sondern "geizistgeil" Käufer ..... die gehen zum Händler und drücken ihm die Pistole auf die Brust ... "aber hier krieg ich" und dann der Glaube jeder Händler verdient sich ne goldene Nase ..... traurig aber leider wahr und vor allem kein Einzelfall ... :evil:


    man sollte daraus lernen und sich einfach danach richten, Sammelbestellungen nur noch nichtöffentlich bzw. per Mehl .... ;)

    Bild lügt .... sagen die Anderen immer ....... ob da immer die Zeitung gemeint ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!