Grüeziwohl...

  • OK Chrigel ... spätestens an dieser Stelle muss ich mich für die deutsche Reisegruppe auf dem Treffen damals entschuldigen ... gut das Johnny seinen Bus auf der anderen Seite des Platzes versucht hat abzufackeln ... aber da roch es ja sowieso schon von dem lila Engländer heftig genug ...


    Also nochmal sorry ... denke beim letzten Treffen haben wir uns dafür deutlich besser integriert :D


    Gruß und willkommen hier ... der Sputnik mit dem damals weißen nun silbernem Mercedes ... man war das heiß in dem Betontal :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Chrigel,


    auch hier herzlich Willkommen im Forum :great:


    viel Spass hier und auf ein baldiges...


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Salü Chrigel


    auch wir kennen uns - laufen uns ja seit über 10 Jahren immer mal wieder über den Weg.....
    Diese Jahr wird es aber nichts mit dem schweizer Treffen...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • mit meinen 145 PFERDEstärken grüße ich herzlich Richtung Ouagadougou - und hoffe trotzdem noch auf Mautbegnadigung ...


    Willkommen :) heißt euch der Knasteki, dem sie drinnen die Ironie ausgetrieben haben ;( .

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!