Kurze Pause vom Forum

  • Hallo zusammen.
    Heute, quasi vor zwei Stunden, habe ich erfahren, dass ich voraussichtlich schon ab morgen für etwa vier bis sechs Wochen zu Onkel Doktor ins Hospital muss. Für den Fall, dass sich der heutige Verdacht morgen bei der Aufnahme bestätigt, bleibe ich direkt dort. Das kam ein wenig plötzlich und überraschend, so ganz ist es bei mir noch nicht angekommen. Aber isso! Wie Ihr Euch vorstellen könnt, werde ich mich also zumindest in den ersten Tagen nicht hier tummeln und so wie es aussieht auch zum Schieder-Termin noch nicht wieder ganz frisch sein. Scheiße! Wenn der größte Mist vorüber ist, dann wird einer meiner ersten Griffe zur Tasta sein, um hier herein zu schauen.
    Lieben Gruß, R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Alles Gute, Du schaffst das!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • na dann kann man nur wünschen das alles gut verläuft. viel glück :!: :!: :!:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • gute besserung,
    mach uns mal keinen kummer
    oder du läßt uns deine frau berichten, das es wieder aufwärts geht
    gute besserung
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mach mir keinen Kummer.....wir werde heute Abend ein Gebet für Dich sprechen, drücken Dir die Daumen und wünsche den behandelnden Ärzten eine gute und sichere Hand....
    Und lass Dir die Zeit die DU benötigst....


    Grüße


    Ilona und Jörg

  • auch von uns baldige u. vor allem vollkommene Genesung

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Alles Gute und schnelle Genesung...


    Als ich vor ein paar Jahren (25 Jahre) mal wegen eines Motorradunfalls ins Krankenhaus musste und Nachts wegen der Unruhe im 6-Mann-Zimmer nicht schlafen konnte, bat ich den Arzt am folgenden Tag um Schlafmittel. Er sagte mir das er es für besser hält wenn mir meine Kumpels ein paar Bier als Schlaftrunk mitbringen...
    Ob das heute auch noch so gesehen wird?
    Komm schnell und gesund wieder raus.


    Berni

  • ...alles wird gut, hab grad so ne Runde hinter mir


    und Weihnachten gehts bei mir in die Zweite...


    Kopf hoch und alles Gute, Unkraut vergeht nicht.


    Bids bald.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Rainer alles Gute !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wow, überwältigend. Vielen herzlichen Dank Euch! Das tut so verdammt gut, Euch zu lesen - vor allen Dingen, wenn man so einen verflixten Schiss hat wie ich... . Spannend finde ich by the way auch die christlichen Segenswünsche von einigen (Uwe, Jörg und Ilona): sie treffen bei mir als gläubigem Menschen ins Schwarze. Ich danke Euch sehr dafür und werde sie mitnehmen!!!
    @Rüdiger: ich hab tierisch Bammel und hoffe, dass eine Runde bei mir reicht. Du hast die Dinge sofort voll erfasst offensichtlich... . Leider: genau so isses!
    @gaggiva: sehr gerne - du kommst total nett rüber.
    @Berni: werde vorsorgen ;) , weiß aber schon, dass es "nur" ein Doppelzimmer wird, Hmm. Die gleiche Menge durch zwei: das wird ein Fest!
    Stefan, Geepee, Sputnik,Baubude, REinecke: von Herzen vielen Dank.
    Wenn Ihr wüsstet, wie schön Eure Anteilnahme ist, wenn man sich grade beschissen fühlt und ne Menge Bammel hat... .
    Nu geh ich aber dennoch in die Kiste und hoffe sehr, dass meine Wiederherstellung schnell geht und ich zügig wieder hier sein kann.

    R 81 Bj. 1979

  • Rainer, viel Kraft! Wird schon wieder. Denk positiv.


    Alles Gute


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Rainer, lese das erst gerade eben,
    wünsche Dir alles erdenklich Gute. Das wird wieder, immer fest dran glauben.
    Wir lesen Dich hier sicherlich bald wieder.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Auch von uns natürlich gute Besserung und schnelle Genesung.


    Die besten Wünsche und liebe Grüße senden


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Uiuiui Rainer,les das auch erst jetzt grad(leider).Auch von mir hier eine gute Genesung!!!Man liest sich ja hoffentlich bald wieder...


    Liebe Grüße Maddin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!