Der 58iger Jörg hat Geburtstag

  • Hallo Jörg,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag,


    feier ordentlich, hau auf den Putz,


    laß es Dir gut gehen und vor allem,...


    bleib gesund und munter. :great:


    ...mit 58 zu 58iger Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Lieber Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Freude, Erfolg und Glück... Bleib weiterhin so aktiv, dann bleibst Du auch weiterhin jung


    Ein dreifaches Prosit


    Berni

  • Na von mir auch mal alles Gute zum Purzeltag :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Herzlichen Glückwunsch mit den Worten von Peter Ustinov
    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Hallo lieber Jörg,
    zu deinem heutigen ehrentag-wünschen wir dir alles gute
    lass dich von ilona schön verwöhnen, und trink ein schöppchen wein für uns mit
    wir freuen uns auf ein wiedersehen-bleib gesund und so wie du bist
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Glückwunsch mein Lieber !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Lieber Jörg,



    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.


    Lass dich heute mal richtig verwöhnen und feier ordentlich,
    wir tosten dann heute Abend mal mit nem Gläschen Wein auf dich, in Richtung Süden.


    Liebe Grüße
    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hey Jörg!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Jörg, welcher Jörg ?
    aber egal, auch aus der Klingenstadt schöne frühlingshafte Grüße und besondere noch wenn es der alte Chefjörg mit dem neuen ist.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!